Die Suche ergab 4 Treffer

von Freigeist
02.11.2009, 20:58
Forum: Wunschecke
Thema: Smilie Multiupload
Antworten: 4
Zugriffe: 2133

Smilie Multiupload

Könntet ihr eine Funktion einführen die es ermöglicht mehrere Smilies auf einmal hochzuladen? Oder gibt es eventuell schon eine?
von Freigeist
02.11.2009, 20:54
Forum: Wunschecke
Thema: Ankündigung neu Aufteilen
Antworten: 12
Zugriffe: 4272

Re: Ankündigung neu Aufteilen

Notfalls musste eine Statusabfrage machen, das den Text nur Admins sehe. das ginge zum beispiel so... in die Ankündigung diesen Code: <script type='text/javascript'>if(myStatus<3){document.write("<style type='text/css'>.adminInfo{display:none}</style>")}</script> Dann kann man in der Team-Ankündigu...
von Freigeist
18.08.2009, 19:11
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 98986

Re: wkMultiBot 6

regreb99 hat geschrieben:zu 1.: dann soll er zum Beispiel zuerst knebeln und kurz darauf kicken oder wie ?
Genau das meine ich :D Ich möchte dann halt den Text löschen lassen und darauf einen Knebel oder Kick anwenden. Dasselbe wäre auch für die # Befehle gut.
von Freigeist
18.08.2009, 18:56
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 98986

Re: wkMultiBot 6

Wäre es möglich den Bot so zu erweitern, dass ... ...er bei Badwords mehrere Befehle ausführen kann? ... man dem Bot Befehle zuflüstern kann? (Ich möchte die Befehle nicht immer in den Chat packen, dies macht bei #say z.B. keinen Sinn, da die User schon vorher sehen was ich schreibe.) Das wars sowei...