Die Suche ergab 23 Treffer

von wuschelschat
27.02.2010, 20:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: geschlechteinstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 8476

Re: geschlächteinstellung

Such mal nach dem Script Bild hinter NICK in der Onlineliste und baslte ein demenstrpechendes

Tipp: Findest du im Grafik - Forum findest du dafür passende Grafiken ;)
von wuschelschat
25.02.2010, 22:03
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Monatszeit aus Topliste berechnen
Antworten: 0
Zugriffe: 3246

Monatszeit aus Topliste berechnen

Huhu, ich möchte fähige Moderatoren und Admins, die auch mal da sind. Deshalb muss man ein Examen schreiben. Um überhaupt zugelassen zu werden, muss man Stammchatter sein. Um das zu werden, soll man im Monat eine gewisse Zeit online sein. Was brauche ich? Ein Script, das ich jeden Monat mit der Topl...
von wuschelschat
20.02.2010, 00:19
Forum: Allgemeines
Thema: Impressum
Antworten: 9
Zugriffe: 9164

Re: Impressum

Jake hat geschrieben:stimmt das?
Nein.
Soweit ich weiß, muss da noch mehr rein.
Ich hab meins mit erecht24.de gemacht. Da ist ein Impressumsgenerator. Ist ziemlich praktisch.
Zugegeben:
Meine Adresse habe ich nicht angegeben.
Dafür ein Kontaktformular (URL entfernt by WK-Team)
Ich hoffe, das reicht ^^
von wuschelschat
19.02.2010, 23:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nickfarbe automatishc beim Login
Antworten: 2
Zugriffe: 3814

Re: Nickfarbe automatishc beim Login

Unnötiges Zitat entfernt
by WK-Team



Vielen Dank
Habs eingbeaut
Sollte es in den nächstne tAgen Probleme geben, melde ich ich wieder


Danke
von wuschelschat
19.02.2010, 23:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Grafik hinter NICK per Chatbefehl
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

Re: Grafik hinter NICK per Chatbefehl

nein das geht nicht so einfach weil ein chatbefehl immer nur für den moment (alle die zu dem zeitpunkt im chat sind) wirkt. sobald man reconnect klickt, neu einloggt, etc. ist die wirkung dahin... Also wenn du den Befehl verwenden würdest würden erstmal alle user die zu dem zeitpunkt im gleichen ra...
von wuschelschat
18.02.2010, 21:50
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 4113

erledigt

erledigt ;)
kann geclosed werden
von wuschelschat
16.02.2010, 21:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nickfarbe automatishc beim Login
Antworten: 2
Zugriffe: 3814

Nickfarbe automatishc beim Login

Huhu,
ist es möglich, dass ich in ein Script alle Leute eintrage die männl. / weiblich sind und die beim einloggen automatisch /mecol in eine bestimmte Farbe machen?
Mädchen: ff00ff
Jungen: green
Steht noch nicht drin: blue
Moderatoren: 00ff00
Admins: 00ff00
von wuschelschat
13.02.2010, 20:20
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Interna
Antworten: 0
Zugriffe: 3357

Interna

Lässt es sich realisieren, dass man z.B. /interna NICK eingibt und sich ein Fenster öffnet.
Wenn man /co NICk TEXT eingibt, wird ein Kommentar gesetzt, den man duch Eingabe von /interna NICK sehen kann, wenn man mindestens Moderator ist?
von wuschelschat
13.02.2010, 20:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Buddylist + Iglist
Antworten: 0
Zugriffe: 3384

Buddylist + Iglist

Ich habe die Buddylist + Iglist in meinem Chat.
Irgendwie fubnktionieren sie nicht -.-
Kann es sein, dass sie zusammen nicht funktionieren?
Kann man sie so umbasteln, dass sie zusammen funktionieren?
von wuschelschat
13.02.2010, 19:59
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Grafik hinter NICK per Chatbefehl
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

Grafik hinter NICK per Chatbefehl

Ist es möglich, dass Grafiken hinter einem Nick (onlineliste) durch einen Chatbefehl hinzugefügt werden?
von wuschelschat
13.02.2010, 19:48
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Moderierter Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 3323

Moderierter Chat

Huhu, nachdem man mein Topic liest, würde man mich natürlich auf das Chatskript moderierter Chat verweisen. Genau so etwas möchte ich auch haben. Nur etwas anders: Ich hätte das Skript gerne so, dass man den moderierten Modus mit einem Befehl an und aus schalten kann. Ich würde den Befehl gerne in d...
von wuschelschat
04.02.2010, 21:03
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Fenster bei allen / %me% öffnen (Chatbefehl)
Antworten: 7
Zugriffe: 6014

Re: Fenster bei allen / %me% öffnen (Chatbefehl)

Achja: Da ist nochwas:

Ein I-frame, der nur bei %me% erscheint.

Ein I-Frame, der bei allen erscheint. :D
von wuschelschat
04.02.2010, 20:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Fenster bei allen / %me% öffnen (Chatbefehl)
Antworten: 7
Zugriffe: 6014

Re: Fenster bei allen / %me% öffnen (Chatbefehl)

Fuktioniert,
danke ;D

Auch danke für die schnelle Antwort

Das mit dem Popup ist natürlich doof (war mir klar, dass es nur so geht), aber das macht nichts ;)
von wuschelschat
03.02.2010, 20:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Fenster bei allen / %me% öffnen (Chatbefehl)
Antworten: 7
Zugriffe: 6014

Fenster bei allen / %me% öffnen (Chatbefehl)

Wie schon im Betreff zu erkennen ist, brauche ich etwas, das ich in einen Chatbefehl einbauen kann: 1. Ein Script, dass bei %me% eine URL(z.B. http://google.de) im Browser öffnet 2. Ein Script, dass bei allen eine URL(z.B: http://google.de) im Browser öffnet. Ist das möglich? (Brauche es noch vor de...