Die Suche ergab 59 Treffer

von keine
24.03.2017, 23:09
Forum: ToDo
Thema: Loginsound per HTML5
Antworten: 8
Zugriffe: 4830

Re: Loginsound in Firefox 52 funktioniert nicht

Dankeschön :D

Dann werd ich das mal ausprobieren. Hört sich gut an.

Hat Webkicks eigentlich vor, da noch was zu ändern oder muss man das besser einfach mal in die Wunschecke schreiben?
von keine
19.03.2017, 18:37
Forum: ToDo
Thema: Loginsound per HTML5
Antworten: 8
Zugriffe: 4830

Re: Loginsound in Firefox 52 funktioniert nicht

Ich hab jezt grad mal hier umgeschaut und bin zufällig auf ein anderes Script gestoßen, das auch von dir entwickelt wurde. viewtopic.php?f=13&t=22825&start=

Das wär dann wohl schon eher was für mich. Meinst du ich sollte es mal probieren?
von keine
19.03.2017, 18:29
Forum: ToDo
Thema: Loginsound per HTML5
Antworten: 8
Zugriffe: 4830

Re: Loginsound in Firefox 52 funktioniert nicht

Danke für deine schnelle Antwort. Dann müsste also Webkicks da was ändern, damit man mit neuen Browsern den Loginsound wieder hören kann ohne Quicktime? Danke für den Tipp mit der Übergangslösung, nur leider kann ich nicht wirklich was anfangen. Da steht: Wie die Überschrift schon sagt, habe ich euc...
von keine
17.03.2017, 00:37
Forum: ToDo
Thema: Loginsound per HTML5
Antworten: 8
Zugriffe: 4830

Loginsound per HTML5

Seit dem Update auf Firefox 52 geht mein Loginsound nicht mehr. Bei den Plugins ist alles außer Flash verschwunden, also auch kein Quicktime. Ich habe gelesen, dass Plugins außer Flash ab Version 52 nicht mehr unterstützt werden. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich den Loginton wieder zum funk...
von keine
14.06.2016, 21:00
Forum: ToDo
Thema: Zeichenbegrenzung des Passwortes aufheben
Antworten: 15
Zugriffe: 7155

Re: Zeichenbegrenzung des Passwortes aufheben

@Webkicks Danke für die Info. Ich hab das jetzt geändert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja auch eine eigene Anmeldeseite habe und dort muss man auch die Zeichen auf 30 stellen. Dort stand sogar bei maxlength 10 drin. War das früher schon kürzer als 15 gewesen? Scheint veraltet gewesen zu se...
von keine
12.12.2015, 18:39
Forum: Neuerungen
Thema: API-Zugriff auf Chat-Datenbank / Anbindung an Drittsysteme
Antworten: 6
Zugriffe: 4806

Re: API-Zugriff auf Chat-Datenbank / Anbindung an Drittsyste

Ich finde das sehr interessant, weil ich auch ein Forum für den Chat habe. Und einige User hatten auch schon gemeint sie wären automatisch bei beidem angemeldet, wenn sie sich nur im Chat oder nur im Forum registriert haben. Wäre sehr nützlich für mich. Allerdings versteh ich hier leider nur Bahnhof...
von keine
10.11.2015, 13:25
Forum: ToDo
Thema: Zeichenbegrenzung des Passwortes aufheben
Antworten: 15
Zugriffe: 7155

Re: Zeichenbegrenzung des Passwortes aufheben

Ich bin auch dafür. Ich benutze zwar selbst keine so langen Passwörter, weil ich sie mir kürzer besser merken kann, aber generell ist es ja so, dass, je länger Passwort ist, umso sicherer es wird. Und daher fände ich die Zeichenbegrenzung aufzuheben eine sehr sinnvolle Idee, da es die Sicherheit ver...
von keine
05.06.2015, 15:18
Forum: Wunschecke
Thema: /bann IP
Antworten: 1
Zugriffe: 1667

Re: /bann IP

Finde ich gut. Hatte auch schon das Problem gehabt, dass ich einen User täglich neu bannen musste, weil der Bann aufgehoben war. Wenn möglich, wär ja auch noch gut, wenn man die Zeitspanne mit angeben könnte beim bannen, ähnllich wie beim knebeln wo man die Minuten angibt, könnte man beim bannen die...
von keine
01.04.2015, 18:51
Forum: wkTools
Thema: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect
Antworten: 16
Zugriffe: 4580

Re: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect

Danke ich probiers mal aus. Was mich aber wundert wieso der Gast dann überhaupt dieses Font mit deeppink hat. Denn wenn ich ohne dieses Script als Gast reingehe, ist der immer weiß. Bei meinem Zweitnick wird glaub ich die Farbe übernommen, die im Cookie ist, beim Gast aber nicht. Edit: Super jetzt k...
von keine
01.04.2015, 17:21
Forum: wkTools
Thema: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect
Antworten: 16
Zugriffe: 4580

Re: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect

Funktioniert zwar jetzt mit dem Gast, Wörter werden ausgetauscht, jedoch erscheint alles so im Chat:

(17:19) test: <font color=deeppink>test</font>

egal was geschrieben wird, auch die ersetzten Wörter erscheinen in den font Tags
von keine
01.04.2015, 17:11
Forum: wkTools
Thema: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect
Antworten: 16
Zugriffe: 4580

Re: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect

Ach Mist, ich hab grad zweimal nen längeren Text hier geschrieben, war aber net so wichtig, der jedesmal weg war weil ich auf ne falsche Taste kam, deswegen mach ichs jetzt einfach kurz:

Dankeschön :D den Code änder ich dann und probier das dann auch im privaten Modus vorher.
von keine
01.04.2015, 04:56
Forum: wkTools
Thema: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect
Antworten: 16
Zugriffe: 4580

Re: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect

Schade, jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Als Gast gehts mal nicht. Jetzt weiß ich allerdings nicht obs an dem Script liegt oder daran dass es ein Gast war. Kann es sein dass das Script nur bei registrierten Usern geht?
von keine
01.04.2015, 04:39
Forum: wkTools
Thema: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect
Antworten: 16
Zugriffe: 4580

Re: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect

Danke für den Hinweis und fürs Korrigieren. Ich kopiers mir dann gleich neu und teste das mal als Gast, der hat ja dann noch keine Schriftfarbe. Wenn ich mich net mehr melde hat alles geklappt :D
von keine
01.04.2015, 04:10
Forum: wkTools
Thema: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect
Antworten: 16
Zugriffe: 4580

Re: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect

Vielen Dank, so sieht das schon viel besser aus. Ich werde wohl das dritte Beispiel nehmen, das ist durch die Zahlen am Anfang der Zeilen noch am übersichtlichsten und schnell zu erkennen welches Wort einem Badword zugeordnet ist. Ich hab das Script grad schon getestet, direkt bei wktools eingefügt ...
von keine
01.04.2015, 03:45
Forum: wkTools
Thema: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect
Antworten: 16
Zugriffe: 4580

Re: Badwordscript verursacht Fehler bei reconnect

Ok jetzt hab ichs verstanden. Ich hatte das mit den Nummerierungen falsch verstanden, ich dachte das müsste dann dahinter, so dass die Nummerierung dabei steht. Allerdings wirds ohne Zahlen aber auch wieder unübersichtlich weil die Ersatzwörter ja an anderer Stelle aufgelistet sind. Kann ich das irg...