Die Suche ergab 9 Treffer

von Ghosti
28.04.2012, 01:35
Forum: Allgemeines
Thema: umnenung
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

Re: umnenung

Hi zusammen,

da Chat umbenennen nicht geht, gibt es dann die Möglichkeit die Datenbank mit den angemeldeten Chattern (die ja logischerweise existieren muss) auf einen neuen oder anderen Chat zu übertragen ????

LG Ghosti
von Ghosti
13.04.2012, 12:52
Forum: Neuerungen
Thema: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 49038

Re: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung

Hi zusammen, auch bei mir im Chat (server4, radiopspp) verschwinden die Icons dauerhaft und sind erst wieder sichtbar wenn der User das Icon in seinem Profil wieder anpasst. Ist zwar einfach und schnell gemacht aber mit der Zeit nervend (O-Ton eines Users). Das Problem bei uns ist auch ein i-frame ü...
von Ghosti
25.03.2012, 13:41
Forum: Neuerungen
Thema: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 49038

Re: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung

Hi zusammen,

das nenn ich mal ne klasse Funktion. Herzlichen Dank dafür. Gibt mir wieder die Gelegenheit das Netz nach passenden und witzigen Icons zu durchforsten .. :lol:

Habt Ihr klasse gemacht. DANKE Webkicks-Team.

LG Ghosti
von Ghosti
18.03.2012, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Profilverlängerung mit PayPal funktionierte nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 16259

Re: Profilverlängerung mit PayPal funktionierte nicht

Hallo Zischdings,

danke für die schnelle Antwort. Der User hat sich schon beim Provider gemeldet, alles weitere muss er dann mit dem regeln.

LG Ghosti
von Ghosti
17.03.2012, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: Profilverlängerung mit PayPal funktionierte nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 16259

Re: Profilverlängerung mit PayPal funktionierte nicht

Hallo zusammen, bei mir im Chat ist auch ein User der sich beschwert hat. Er hat das Profil per SMS angefordert aber die SMS mit der PIN hat er nicht bekommen. Der Betrag ist aber von seinem Handy abgebucht worden. Server4 Chatname: radiopspp Hoffe es kann mir da jemand behilflich sein. Schon mal Da...
von Ghosti
24.02.2011, 02:26
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 125193

Re: Ich höre gerade...

... wie immer URLs zur / Chatadresse bitte nur, wenn für ein Problem unbedingt erforderlich :roll: - Link entfernt by WK-Team.
von Ghosti
06.05.2010, 20:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nickfarbverlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 2999

Nickfarbverlauf

Hallo,

wenn ein User seinen Nick einfärbt ist der Farbverlauf von Links nach Rechts. Gibt es ein Script um den Farbverlauf von oben nach unten zu ändern??

LG Ghosti
von Ghosti
06.01.2010, 22:54
Forum: Wunschecke
Thema: Voting Button auf der Einloggseite
Antworten: 2
Zugriffe: 3763

Re: Voting Button auf der Einloggseite

gemeint ist das die chatter für das radio voten können

LG Ghosti
von Ghosti
06.01.2010, 15:37
Forum: Wunschecke
Thema: Voting Button auf der Einloggseite
Antworten: 2
Zugriffe: 3763

Voting Button auf der Einloggseite

Hallo und ein gutes neues Jahr. Ich find dieses Forum hier super und habe schon einige Anregungen und viel Hilfe gefunden. Da mein Chat zu einem kleinen Internetradio gehört und wir gern mehr Hörer hätten kam uns die Idee auf der Login-Seite einen Button zum Voten zu installieren. Vielleicht kann mi...