Die Suche ergab 14 Treffer

von SangReal
25.07.2009, 23:27
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81404

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Dieser Code klappt leider auch nicht!
von SangReal
24.07.2009, 20:13
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81404

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Das wüsste ich auch gerne :? Kann mir jemand den code vllt schicken und den chatbefehl code dazu? EDIT: Habe das jetzt in meine Ankündigung gemacht + den dazugehörigen Chatbefehl: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=9169 Wenn ich den Befehl /farbe ff00ff absende, ist die Schriftfarbe zwar geändert...
von SangReal
24.07.2009, 10:55
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81404

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Hallo, ich habe ein Problem mit dem ändern der Farbe im Chat. Das funktioniert leider nicht. Weder mit dem Code: <script type="text/keinCode" src="/grundscripts.js"></script><script type="text/keinCode">function farbeaendern(farbe, userName){if(efIsLoad() && typ...
von SangReal
22.07.2009, 11:21
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81404

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Jetzt klappt die Farbänderung gar nicht mehr. Kann ich auch diese Seite dafür nutzen:

http://www.1fckeller.de/webmaster/?incl ... iptgen.php
von SangReal
22.07.2009, 03:43
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81404

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ich habe folgendes gemacht: Schriftfarbe/-art per Befehl ändern Wenn ich also /farbe ff00ff eingebe, ist die richtige farbe zwar da, aber dieser html text steht immer da mit dem was man schreibt drinne. Wenn man was neues schreiben will muss man diesen erst löschen. <font color=ff00ff face=Verdana>t...
von SangReal
21.07.2009, 23:57
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221679

Re: wkMultiBot 6

Also jetzt funktioniert alles super, aber gibts da keine Möglichkeit das der MultiBot den ganzen tag on ist, auch wenn ich es nicht bin? Weil sonst können die User die funktionen ja nur nutzen wen der admin da ist oder seh ich das falsch?
von SangReal
21.07.2009, 23:38
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221679

Re: wkMultiBot 6

Und was ist wenn mein PC aus ist? Ist der Bot dann immer noch an?
von SangReal
21.07.2009, 23:28
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221679

Re: wkMultiBot 6

der multibot ist ein bot FÜR DEN CHAT und kein eigener chat. Also die ganzen Befehle die unter der Hilfedatei stehen im Ordner help die funktionieren bei mir nur wenn ich im Multi Bot angemeldet bin. Wenn ich in meinem Webkicks Chat angemeldet bin und z.B. #startbo eingebe funktioniert gar nichts, ...
von SangReal
21.07.2009, 18:27
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221679

Re: wkMultiBot 6

Muss ich nicht noch irgendwas hochladen oder so? Weil dort immer "Durchsuchen" steht. Ich habe schon viel verändert, aber klappen tut das leider noch nicht. Zum Beispiel: Geben die hier den Anweisungsnamen für Befehle an: da stand "#", habe ein "/" draus gemacht! Mit # ...
von SangReal
21.07.2009, 16:57
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221679

Re: wkMultiBot 6

Was muss ich den machen um in meinem Chat die ganzen Änderungen umzusetzen? Nur "Aktivieren" anklicken bringt nämlich nichts. :S
von SangReal
20.07.2009, 20:19
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221679

Re: wkMultiBot 6

Ach so das ist gut. :D Aber irgendwie klappt das nicht oder ich blicke da nicht richtig durch. Was muss ich zum Beispiel machen um Chaoz spielen zu können?
von SangReal
20.07.2009, 19:46
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221679

Re: wkMultiBot 6

Wie funktioniert den jetzt der WK-MB...muss ich jetzt in dem WK-MB Fenster chatten oder kann ich mit dem Bot Programm die Sachen eben verändern sodass ich wieder in den alten chat zurück kann? Also kann ich in dem neuen fenster sachen verändern, die dann vom alten chat übernommen werden?
von SangReal
17.07.2009, 23:23
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Reconnect umbennen
Antworten: 14
Zugriffe: 11383

Re: Reconnect umbennen

Sry, aber mir fällt da grad überhaupt nichts ein. Was könnte man den dem Link für einen anderen Namen geben, sodass jeder neue User sofort versteht ws das ist???
von SangReal
17.07.2009, 23:15
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221679

Re: wkMultiBot 6

Hört sich alles sehr gut an, aber leider hab ich schon am Anfang so meine Probleme, Java 1.6 finde ich auf der Page nicht und das andere Programm finde ich dort auch nicht. Gibt es da nicht ein direkt link zum downloaden? Wäre echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :)