Die Suche ergab 11 Treffer

von Okachi
05.09.2009, 12:18
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net
Antworten: 5
Zugriffe: 7448

Re: Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net

Hallo :D Also ich editier in meinen Beitrag dann immer ein paar neue Screens rein, ich versuche möglichst .bmp zu nehmen :wink: Geplant: Screenshoots bei Spiel-Befehlen Screenshoots beim normalen Chatverlauf Screenshoots vom Chat-Bot (wenn online) Screenshoots der Ankündigung(en) 1. Screenshoot (Spi...
von Okachi
17.08.2009, 00:55
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 6657

Re: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

@Samsar: Ja genau das meine ich ^^

Sorry, wenn meine Erklärung unverständlich ist :oops:
von Okachi
10.08.2009, 14:41
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Lotto Bug !
Antworten: 11
Zugriffe: 9600

Re: Lotto Bug !

So, das wär erledigt, 1. FC Keller hat mal wieder geholfen :D

Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also kann dieser Thread geschlossen werden ;)
von Okachi
10.08.2009, 13:36
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Lotto Bug !
Antworten: 11
Zugriffe: 9600

Re: Lotto Bug !

Also bei WKtools bin ich angemeldet:

Wktools-Name: Banana
Chat-Server: Server 2 Chat-Name: giratinaf

Musst du auch meinen Chat-Namen wissen ? o.o
von Okachi
10.08.2009, 13:34
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 6657

Re: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Na ja,

das mit dem per Befehl sollten wenn dann auch nur Admins am besten können, weil es kommt mir eher darauf an, dass die normalen User nicht schummeln.

Scheint insgesamt wohl ziemlich schwer zu sein :oops:
von Okachi
10.08.2009, 13:15
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 6657

Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Hi, ist er vielleicht möglich (hab ich hier rein geschrieben, weil es auch zu einarmiger Bandit passt), dass die Punkte vom einarmigen Bandit gezählt werden und dass Admins bzw. das Team diese auch so abziehen können /nopd ? Und das man auch "Geld" verteilen kann: /pd25 für 25 /pd50 für 50...
von Okachi
10.08.2009, 13:11
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Lotto Bug !
Antworten: 11
Zugriffe: 9600

Re: Lotto Bug !

AAAh danke.

@1. FC Keller:

Könntest du mir das VIP Script so umgeschrieben geben, dass eien Fehlermeldung kommt, wenn man hinter /lotto etwas eintippt ?
von Okachi
10.08.2009, 11:47
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Lotto Bug !
Antworten: 11
Zugriffe: 9600

Lotto Bug !

Hi,

ich habe einen sehr schlimmen Lotto-Bug gefunden:

Wenn man /lotto 25 eingibt kommt 100 % 25 raus und das spricht sich immer mehr und mehr rum :( :( :(
von Okachi
03.08.2009, 17:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Grafiken von webkicks ersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 8091

Re: Grafiken von webkicks ersetzen

Wow !
Funzt einfach nur supi ! Wenn's geht:
Ich hätte gern auch noch ein Script um die /comment und /commentall Grafik zu ersetzten, oder wegzulassen :D
von Okachi
16.07.2009, 19:31
Forum: Wunschecke
Thema: User selbst Icon hochladen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 6709

Re: User selbst Icon hochladen lassen

Ich hab mich grad neu im Board angemeldet, dann hab ich gesehen, dass hier ein neuer Beitrag ist. Hab natürlich sofort mal geschnuppert :D Aber um mal zum Thema zu kommen.. Ich bin auch dafür , weil dieses Extra sehr praktisch ist und mit Sicherheit mehr Leute Webkicks-Chats kaufen würden.. Ein Rang...
von Okachi
16.07.2009, 19:28
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Grafiken von webkicks ersetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 8091

Re: Grafiken von webkicks ersetzen

Bin dafür, weil zu veil Werbung blöd ist.