Die Suche ergab 4 Treffer

von Red
18.08.2009, 00:55
Forum: Wunschecke
Thema: Online liste oben?
Antworten: 5
Zugriffe: 6180

Re: Online liste oben?

ich bin DAGEGEN: gründe: 1- was ist daran großartig modern? 2- Die Nicks müssten dann nebeneinandern UND untereinander angezeigt werden, was der übersichtlichkeit schaden würde. 3- wie flutsch schon sagte: wohin dann mit dem banner? es ist eher ein individueller wunsch und ich denke nicht dass die ...
von Red
09.08.2009, 01:31
Forum: Wunschecke
Thema: Online liste oben?
Antworten: 5
Zugriffe: 6180

Online liste oben?

Hallo!

ich hätte eine neue Idde!
Es wäre cool wenn die Ols (Onlineliste) anstatt links oder rechts ist, mal oben wäre und rechts und links frei!!
das wäre mal was neues und Modern, wäre toll wenn das gehn würde!
von Red
15.07.2009, 22:15
Forum: Wunschecke
Thema: User selbst Icon hochladen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 6709

User selbst Icon hochladen lassen

Hallo! Ich hätte einen großen Wunsch! Das im Menü eine Funktion ist womit User Icons (Ein Bild hinter dem Nickname) hochladen können! Die Maximale größe könnte man dann angeben wie z.b 24 x 24 oder höher, weniger. Das Icon Script das es schon gibt, ist für größere Chats gar nicht Sinnvoll, jeden ein...