Die Suche ergab 82 Treffer

von Samsar
21.08.2009, 11:07
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89143

Re: wkMultiBot 6

wo und mit welchem nick gibst du die befehle ein? wenn du direkt im Chatbot im Chatfenster (und logischerweise mit dem Bot-Nick) die Befehle eingibst, kann ich mir gut vorstellen dass es nicht klappt.
von Samsar
20.08.2009, 13:30
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 50614

Re: Ich höre gerade...

Slipknot - Snuff

ein wirklich wunderschönes Lied. Besonders für Leute denen das Herz auf harter Art und Weise gebrochen wurde...
von Samsar
19.08.2009, 15:17
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89143

Re: wkMultiBot 6

RaCeR, wenn du die .jar-Version hast, dann probier mal die .exe-Version aus.
von Samsar
19.08.2009, 12:41
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Automatische Texte in voreingestelltem Zeitintervall
Antworten: 21
Zugriffe: 5805

Re: Automatische Texte in voreingestelltem Zeitintervall

<script type="text/javascrip"> und </script> sind die script-tag. vom öffnenden script-tag hab ich hier nur die einfache version getippert :D..
von Samsar
18.08.2009, 12:42
Forum: Wunschecke
Thema: Online liste oben?
Antworten: 5
Zugriffe: 2844

Re: Online liste oben?

nochmal zu 1... ich verstehe nicht was daran modern sein soll?... ich find das garnicht modern sondern eher hässlich, wenn ich ehrlich bin, ist aber bekanntlich geschmacksache, gut möglich dass es noch eine hand voll leute gibt die das schön finden. dann nochmal zu 2. ... extra drüberzufahren damit ...
von Samsar
17.08.2009, 15:11
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89143

Re: wkMultiBot 6

BlackRadio, das ist bereits möglich ;)

wkMultiBot öffnen.

Einstellungen>Allgemein>Anweisungsnamen

dort ist standardmäßg die raute (#) kann aber auch geändert werden in was anderes :P
von Samsar
16.08.2009, 22:37
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89143

Re: wkMultiBot 6

mach rechtsklick > bearbeiten. und dann was da steht koopieren und hier einfügen, vllt klappts ja so?
von Samsar
16.08.2009, 22:13
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89143

Re: wkMultiBot 6

wenn sich das programm schließt, dann hast du glaub ich die .jar-version. Bei mir hatte sie sich auch von allein nach dem start geschlossen. Nimm stattdessen die .exe-version. Das müsste dann damit gehen, ging zumindest bei mir.
von Samsar
16.08.2009, 19:32
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89143

Re: wkMultiBot 6

dann soll jemand sich in die neue version einarbeiten sobald sie da ist und das als sone art pdf-handbuch als download anbieten^^.. weil ich hab schon mit dem bot probleme, was einige einstellungen angeht..
von Samsar
16.08.2009, 18:40
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89143

Re: wkMultiBot 6

Ich wäre iwie dafür, dass jemand, der Zeit hat und sich gut mit dem Wk-MB auskennt ein Tutorial für die einzelnen Funktionen macht. ich weiß z.b. bis heute nicht was ich in das kästchen eingeben soll wo steht "Was tun wenn Link entdeckt wird" oder so ähnlich. manches ist schon verwirrend.
von Samsar
15.08.2009, 00:26
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Frage zu folgende spiele
Antworten: 73
Zugriffe: 20782

Re: Frage zu folgende spiele

und überhaupt.. wo ist das problem die gss mit einem ganz simpeln kleinen code in die ankündigung zu tun?...

danke für das script keller ;)
von Samsar
14.08.2009, 17:24
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Frage zu folgende spiele
Antworten: 73
Zugriffe: 20782

Re: Frage zu folgende spiele

wenn es ohne die profilicons und ohne iwelche preise ist (also wordmix) sondern als einfaches spiel gilt, dass von einem spielleiter geleitet wird, dann ist es tatsächlich einfach zu scripten, glaub mir.
von Samsar
14.08.2009, 16:56
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Frage zu folgende spiele
Antworten: 73
Zugriffe: 20782

Re: Frage zu folgende spiele

also das müsste ziemlich einfach machbar sein.
von Samsar
14.08.2009, 13:58
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Frage zu folgende spiele
Antworten: 73
Zugriffe: 20782

Re: Frage zu folgende spiele

Ja unser Keller (klingt lustig) kann gut Scripten, keine Frage. Aber nur wenn jemand sehr gut Scripten kann, heißt es nicht dass er auch alles hinbekommt. Ich weiß nicht ob Keller das hinbekommen könnte, aber ich glaub sogar für ihn könnte es schwer werden Monopoly zu scripten oder Mafia... :P ist n...
von Samsar
13.08.2009, 18:25
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Frage zu folgende spiele
Antworten: 73
Zugriffe: 20782

Re: Frage zu folgende spiele

hat fussball was mit ping-pong zu tun? nein, aber beide benutzen bälle ;)... genauso isses mit den spielen. nur wenn sie dort auch benutzt werden haben die noch lange nichts direkt mit knuddels zu tun, da knuddels die spiele nicht erfunden hat...