Die Suche ergab 8 Treffer

von AsgarSerran
16.03.2010, 19:10
Forum: ToDo
Thema: Captcha bei Gast-Login
Antworten: 18
Zugriffe: 9551

Re: Captcha bei Gast-Login

Hi, vielleicht noch etwas, was man vielleicht vorrübergehend machen kann? Und zwar: Man sollte ggf. auswählen können, [b]wenn der Gast-Zugang aktiv ist[/b], ob er auf der Chatlogin Seite auch angezeigt wird. Es ist wichtig, dass man es auch bei aktiven dann auf der Webkicks-Chatlogin Seite deaktivie...
von AsgarSerran
28.02.2010, 19:10
Forum: Wunschecke
Thema: Ankündigung neu Aufteilen
Antworten: 12
Zugriffe: 3966

Re: Ankündigung neu Aufteilen

Stimmt, so könnte man es auch machen.
Für die Scripts die gleiche Aufteilung. So kann man mit denen genauso umgehen, wie mit den Ankündigungen selbst.

Ansonsten könnte ich auch, damit das nicht zu viele Eingabefelder werden, ein extra "System" nur für die Scripts vorschlagen ôo
von AsgarSerran
28.02.2010, 13:37
Forum: Wunschecke
Thema: Ankündigung neu Aufteilen
Antworten: 12
Zugriffe: 3966

Re: Ankündigung neu Aufteilen

edit:// Sorry, dass ich das wieder aufwühle, fand ich aber interessant und praktisc das Thema und wollte es daher nochmal aufgreifen. Eine andere Aufteilung fände ich dennoch besser. Zum einen auch eine reine Box für die Scripte. Dann muss man nicht immer im Scripthaufen die Ankündigungen suchen. Un...
von AsgarSerran
21.02.2010, 12:34
Forum: Wunschecke
Thema: Einsicht der Chatter in anderen Räumen
Antworten: 8
Zugriffe: 2439

Re: Einsicht der Chatter in anderen Räumen

Und soory - ich finde den Wunsch flüssiger als Wasser. Es gibt wichtigeres. :wink: Nur, weil es wichtigeres gibt, ist das kein Grund dagegen zu sein. Im Normalfall ist es bei Wünschen tatsächlich so, dass man dafür oder dagegen stimmt. Aber der Grund für dagegen ist nicht, dass man anderes für wich...
von AsgarSerran
21.02.2010, 12:22
Forum: ToDo
Thema: Captcha bei Gast-Login
Antworten: 18
Zugriffe: 9551

Re: Captcha bei Gast-Login

Der technische Aufwand dahinter ist nicht sonderlich groß... Eigentlich ist sowas ziemlich einfach gemacht. Vielleicht das anpassen auf das Sessionsystem von Webkicks, damit es zugeordnet werden kann. Aber an sich nichts großartiges ôo Wenn man es anstellen kann ist es immer besser als komplett ohne...
von AsgarSerran
10.02.2010, 20:33
Forum: ToDo
Thema: Captcha bei Gast-Login
Antworten: 18
Zugriffe: 9551

Captcha bei Gast-Login

Hallo, was ich mir wünsche ist ganz klar ein Captcha für das Gastlogin. Es ist klar. Captchas sind nicht barrierefrei. Aber je nachdem, wie gut er gemacht ist, so hält er zumindest einen großteil an Spammern zurück - zudem viele bisherige Bots, also eigentlich zu diesem Moment dann alle, vorerst auß...
von AsgarSerran
08.07.2009, 16:29
Forum: Neuerungen
Thema: Neues Layout und Foren-Neustart
Antworten: 56
Zugriffe: 22338

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ich hatte mich vor genau einem Monat angemeldet und bin gelöscht worden :mrgreen: Naja, neu angemeldet und gut is ôo Finds schön, dass das nun zusammengefügt ist. Im alten Forum hatte ich ja mal nebenbei ne Notiz gegeben (in meinem einzigen Beitrag glaube ich als kleines PS xD), dass ich da nichtmal...
von AsgarSerran
08.07.2009, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Jugendtauglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Re: Jugendtauglichkeit

Wie lang bleiben die Logs gespeichert? Ewig oder zeitbegrenzt?