Die Suche ergab 4 Treffer

von Mark-Peter
05.05.2011, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Grafiken hinter den Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 5653

Re: Grafiken hinter den Namen

hallo,

ja das wäre sehr nett
von Mark-Peter
25.04.2011, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Grafiken hinter den Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 5653

Grafiken hinter den Namen

Hallo,

ich wollte gerne wissen wie man Grafiken hinter den eigenen Namen einbauen kann ?
Z.b. Chat Admin, Mod ON Air.
Wäre nett, wenn ich sobald wie möglich eine Antwort bekommen könnte, Danke schonmal.


Mark-Peter
von Mark-Peter
08.10.2010, 09:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Code für Login Seite als panel in PHPFUSION
Antworten: 2
Zugriffe: 7048

Code für Login Seite als panel in PHPFUSION

Hallo zusammen, ich suche den Code, um den Webkicks Chat auf meiner PHPFUSION Seite links als Panel einzubauen, besser gesagt nur die Login Seite, ich habe schon stundenlang nach dem Code hier gesucht aber leider nichts finden können. Wäre nett, wenn wir den Code hier jemand Posten könnte. Danke sch...
von Mark-Peter
22.09.2010, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Chateingangsseite erstellen und Smiles hinter Nick
Antworten: 1
Zugriffe: 3081

Chateingangsseite erstellen und Smiles hinter Nick

Hallo, wie kann ich hinter dem Chat namen dem jeweiligen namen ein Bild dran hängen ? Den Code habe ich hier ja schon gefunden, aber wie/wo binde ich den ein ?? Desweiteren wollte ich gerne eine eigene Login Seite gestalten, aber wie bringe ich in der selbsterstellten HTML seite die login, gast logi...