Die Suche ergab 3 Treffer

von chappon
18.01.2010, 01:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scriptsuche
Antworten: 9
Zugriffe: 6089

Re: Scriptsuche

also wenn ich ehrlich sein will dies ist mir ja auch schon aufgefallen doch was ich kürzlich erlebt hab muss ich sagen ( konnte es kaum selber glauben ) ich stand auf der loogin seite eines chats weil ich wusste dieser chat ständig von unangenehmen Besuchern geflooded jedoch war für mich von aussen ...
von chappon
16.01.2010, 16:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scriptsuche
Antworten: 9
Zugriffe: 6089

Re: Scriptsuche

Hallo erst mal ich weiß ned ob ich diese Frage hier an der richtigen Stelle poste , ich hoffe doch ansonsten bitte ich um nachsehen ich kenne mich nicht all zu gut aus mit foren etc so nun zu meiner Frage : ich suche ein script das nach z B zwei oder 3 Verwarnungen zb bei flooding autokick aktivier...
von chappon
14.01.2010, 18:49
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Links die nur Mods sehen können!
Antworten: 1
Zugriffe: 3212

Re: Links die nur Mods sehen können!

Gibt es einen Script, wo man einen link in die Eingabeframe macht den nur Mods sehen können? ja Du hast doch im chat 3 Ankündigungsbereiche im Adminmenue unter Einstellungen / Ankündigungen dann füge dort doch einfach deinen link ein entweder inform einer verlinkten graphik oder aber die adresse di...