Die Suche ergab 21 Treffer

von Monster71
10.07.2010, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: "Abmahnung bekommen" ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1768

Re: "Abmahnung bekommen" ...

Die Suchfunktion hier im Forum, hätte dir den folgenden Thread angezeigt:

http://www.webkicks.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=19812

:D

Gruß Mike
von Monster71
03.02.2010, 12:47
Forum: Sonstiges
Thema: phpbb bots
Antworten: 3
Zugriffe: 3054

Re: phpbb bots

Frage, kann man mittels der robots.txt die bots auch umleiten?
von Monster71
03.02.2010, 11:32
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 68186

Re: wkMultiBot 6

Gibts beim Bot auch eine Variable für den Chatraum?
Also zum Beispiel, im Begrüßungstext: Hallo %user willkommen im Raum %room
von Monster71
03.02.2010, 07:14
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 26818

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Hallo, was habt ihr denn bei den WKTools gemacht? Im IE8 kann man kaum noch lesen was da steht, und auch nicht vernünftig arbeiten, weder im Normalmodus noch in der Kompatilitätsansicht. Und die Teamscripts gehen auf einmal nimmer, das heißt ich bekomm im Chat nix zu sehen, kann das daran liegen das...
von Monster71
13.01.2010, 16:24
Forum: ToDo
Thema: Keine System-Meldung mehr bei Serverwartungszyklus
Antworten: 13
Zugriffe: 4682

Re: Keine System-Meldung mehr bei Serverwartungszyklus

Bei mir auf Server 2 kommt keine Meldung :-(

skyblue
von Monster71
10.01.2010, 07:12
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 68186

Re: wkMultiBot 6

Nee, das funktioniert einwandfrei, man darf aber beide Bots nicht in einem Raum haben, weil sich die Bots gegenseitig als User anerkennen und sich selbst nicht mehr ignorieren. Das könnte bei Badwords usw zu Endlosschleifen im chat kommen.
von Monster71
19.12.2009, 15:24
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 36934

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Also mir ist die Topliste relativ egal, mir ist die Userstatistik wichtiger, wäre schade wenn die gelöscht werden würde :-)
Zumal ich einen User hab der über Mobilnetz irgendwo in der Pampa im Chat ist und der doch ab und zu mal sich neu einloggen muß, aber bei dem weiß ich es ja :-)
von Monster71
11.12.2009, 07:24
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 68186

Re: wkMultiBot 6

Und selbst wenn mans kann, wie ich, der Code wird auch einiges an Umfang haben und sich in fremde codes einarbeiten, ich dem man auch die Zusammenhänge nicht kennt, ist auch sehr schwer.
von Monster71
19.11.2009, 20:05
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 68186

Re: wkMultiBot 6

huhu regreb99,

falls mal nen beta tester für den neuen bot suchst, meld ich mich schon mal an :-)
von Monster71
30.09.2009, 09:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 278
Zugriffe: 81121

Re: Eigene Loginseite

Da warst aber ne Weile nicht da, weil ist schon etwas her, das Webkicks da was umgestellt hat, stand noch im alten Forum.
Aber nichts zu danken, man hilft ja gern :-)
von Monster71
30.09.2009, 02:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 278
Zugriffe: 81121

Re: Eigene Loginseite

Code: Alles auswählen

<form name="formular" method="post" action="http://serverX.webkicks.de/CHAT/index2.cgi" target="_blank">
Das index2.cgi muß raus
von Monster71
13.08.2009, 13:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 278
Zugriffe: 81121

Re: Eigene Loginseite

Hallo,

gibt es auch eine Möglichkeit, sich die User in den Räumen anzeigen zu lassen, ohne das Design der OL zu übernehmen?

Gruss
Mike
von Monster71
26.07.2009, 07:49
Forum: Wunschecke
Thema: Antworten in der Messagebox
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Antworten in der Messagebox

Wäre schön, wenn man in der Messagebox auch direkt antworten könnte, mit klick auf den Namen zum Beispiel. :D
von Monster71
22.07.2009, 04:27
Forum: Allgemeines
Thema: Impressum
Antworten: 9
Zugriffe: 3267

Impressum

Hallo, mal an die rechtsexperten hier, ich wurde aufgefordert ein Impressum auf die HP zum Chat zu stellen, weil das in Deutschland Pflicht wäre. Da aber der Chat von mir Privat betrieben wird, meine Domän eh bei Denic einsehbar ist, und auch der Link auf Webkicks drauf ist. Kann ich dadurch Problem...
von Monster71
22.07.2009, 04:01
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 26818

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

SangReal hat geschrieben:Ich habe folgendes gemacht:

Code: Alles auswählen

<font color=ff00ff face=Verdana>test</font>
Der richtige Syntax wäre:

Code: Alles auswählen

<font color="#ff00ff" face="Verdana">test</font>
wichtig ist das # und die " dann sollte auch kein html mehr im text erscheinen.