Die Suche ergab 11 Treffer

von IceRacer19
12.11.2017, 08:04
Forum: Radio
Thema: Player in Chat einfügen
Antworten: 31
Zugriffe: 39462

Re: Player in Chat einfügen

Meinst du die Login Seite? Die ist noch Standart. Ich Teste gerade einfach nur etwas rum. Das Blicken kommt als banner wenn die Werbung weg geschaltet ist. Unten im Eingabe Frame ist es gerade wo das Gif läuft. Aber auch da ändere ich noch alles ab. Weiß Leider die Größen nicht für Full HD also für ...
von IceRacer19
11.11.2017, 10:37
Forum: Radio
Thema: Player in Chat einfügen
Antworten: 31
Zugriffe: 39462

Re: Player in Chat einfügen

Also, Erstmal Danke. Zugleich zu behaupten ich hätte es nicht versucht ist....Naja. Wer sieht wann ich wie was gepostet habe sieht sehr wohl wie lange ich quasie das versuche aber das ist nicht das Thema ich weiß was Fakt ist. Der Lautstärke Regler ist Bewusst wegen der Größe raus genommen worden. D...
von IceRacer19
10.11.2017, 19:34
Forum: Radio
Thema: Player in Chat einfügen
Antworten: 31
Zugriffe: 39462

Re: Player in Chat einfügen

das habe ich versucht. und es geht nicht deshalb hab ich einen player generiert.

und denn will ich rechts haben
von IceRacer19
10.11.2017, 14:13
Forum: Radio
Thema: Player in Chat einfügen
Antworten: 31
Zugriffe: 39462

Re: Player in Chat einfügen

Danke für die antwort. Als ich das geändert habe, war der Player zu groß ^^ ka warum oder was ich falsch mache. habe jetzt mal einen generieren lassen <audio controls preload="metadata" style=" width:164px;"> <source src="http://server3.streamserver24.com:24046/;stream.mp3&q...
von IceRacer19
09.11.2017, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Chat-Design
Antworten: 9
Zugriffe: 14007

Re: Frage zum Chat-Design

Guten tag habe mal ne frage. Habe jetzt den Script am laufen gebracht. Naja was Heißt script. damit ich die Hintergrund Fix habe. kann ich das auch für Online-List ? Eingabe frame ? Werbe Frame? das ist der script <style type="text/css">body , html{background-image: url("http://i66.ti...
von IceRacer19
06.11.2017, 18:04
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Größen der Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 9138

Re: Größen der Grafik

Dazu hab ich doch noch ne frage.

Dennoch bräuchte ich Größen angaben wenn ich von Full HD ausgehe

Also Fokgende Größen brauche ich:

- HG Chat Stream
- HG Online Liste
- HG Web Frame
- HG Eingabe-Frame
- Login Seite

Danke im vorraus

Weiß da jemand was?
von IceRacer19
06.11.2017, 18:01
Forum: Radio
Thema: Player in Chat einfügen
Antworten: 31
Zugriffe: 39462

Re: Player in Chat einfügen

Ich habe jetzt im Forum 2 Stunden gesucht und Kein Script hilft mir wirklich <script type="text/javascript">function radioset(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://server3.streamserver24.com:24046")){parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<embed src=...
von IceRacer19
02.01.2017, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )
Antworten: 2
Zugriffe: 7679

Re: Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )

kann mir da keiner helfen?
von IceRacer19
18.12.2016, 11:51
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )
Antworten: 2
Zugriffe: 7679

Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )

Guten Tag Liebe Community, Ich sage vorweg. Ich bin Neuling was Scripte usw angeht und brauche wahrscheinlich länger bis ich es richtig begreife. Ich habe mir mal einige sachen angeguckt und finde sehr viele sachen sehr Toll für den Chat und ALLEN die an den Scripte geschrieben haben ein Riesen Resp...
von IceRacer19
17.12.2016, 20:32
Forum: Radio
Thema: Player in Chat einfügen
Antworten: 31
Zugriffe: 39462

Re: Player in Chat einfügen

Habe Folgendes Problem.

Wenn ich den Script aktiviere sieht man keine Player bei Google Chrome und Firefox aber bei Internet Explorer geht es. Was kann ich tuen?
von IceRacer19
28.09.2016, 14:41
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Größen der Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 9138

Größen der Grafik

Guten Tag Liebe Commuity Ich habe gegooglet und nichts gefunden ( Vllt falsch gesucht ) Ich brauche Die Größen für den Chat also für die Hintergrund Bilder damit es passst Also Fokgende Größen brauche ich: - HG Chat Stream - HG Online Liste - HG Web Frame - HG Eingabe-Frame - Login Seite Danke im v...