Die Suche ergab 7 Treffer

von Tortimer
17.07.2012, 19:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Smilieliste - Smilies im Chatframe nicht sichtbar
Antworten: 0
Zugriffe: 3633

Eigene Smilieliste - Smilies im Chatframe nicht sichtbar

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie ich das nun mit der eigenen Smilieliste machen kann. Müssen diese Smilies auch gleichzeitig im Adminbereich mit drin sein? Irgendwie ist mir die Anleitung unzureichend. Da ich nicht genau weiß, was ich nun alles für die eigene Smilieliste brauche. Mal findet man ...
von Tortimer
07.02.2010, 15:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Wahrheit oder Pflichtscript
Antworten: 3
Zugriffe: 4792

Re: Wahrheit oder Pflichtscript

Wie kann man das Flaschendrehenscript so machen, das es nur in einem bestimmten Raum geht. Es soll ja nur im Raum wop gehen und nicht im Hauptchat oder so. Lässt sich da was machen? und da man dort ja nich mal mehr antworten kann in dem Forum, poste ichs hier. Das Flaschendrehenscript hat einen Bug....
von Tortimer
06.02.2010, 17:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Wahrheit oder Pflichtscript
Antworten: 3
Zugriffe: 4792

Wahrheit oder Pflichtscript

Wir suchen oder wünschen ein Script, um im Chat in einem bestimmten Raum sagen wir wop dort Wahrheit oder Pflicht spielen zu können. Dies soll folgendermaßen funktionieren. Ein User startet den Befehl /wop + Frage dann wird aus dem WOP raum aus der OL per Zufall ein Name ausgewählt an dem diese Frag...
von Tortimer
30.01.2010, 00:49
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 123216

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

bei mir funktioniert wkstats ohne probleme. wie linus gesagt hat, er braucht die infos. aber rummeckern kannste. und ich finde das neue besser.
von Tortimer
10.01.2010, 22:33
Forum: wkAPI
Thema: Inoffizielle API für WKchats
Antworten: 37
Zugriffe: 44693

Re: Inoffizielle API für WKchats

wie muss ich jetzt als nächstes vorgehn, momentan hab ich folgenden code: $seite=$chat->checkAnmeldung(); if ($seite) { echo "Registrierung offen"; bei registrierung offen soll ja das formular kommen. wie mach ich das so wenn die registrierung gesperrt ist, das da dann mein text kommt den ...
von Tortimer
10.01.2010, 21:54
Forum: wkAPI
Thema: Inoffizielle API für WKchats
Antworten: 37
Zugriffe: 44693

Re: Inoffizielle API für WKchats

kann man damit auch für eine eigene Registierungsseite abfragen ob man die registrierung deaktiviert via adminbereich oder nicht ? hab da momentan nichts gefunden. wäre schön, wenn das auch dabei wäre.
von Tortimer
20.09.2009, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Verwendung von %MP3% (httpQ)
Antworten: 31
Zugriffe: 25879

Re: Verwendung von %MP3% (httpQ)

Scheinbar liegt bei einigen das Problem das es keine UPnP Portfreigabe gibt. Ich selbst muss erst diesen Port 4800 in meiner Fritzbox freigeben, damit das ganze funktioniert, obwohl der Port schon bei meiner Firewall freigegeben wurde. Dies kann doch nicht sein, das das dann alles verhindert, das es...