Die Suche ergab 11 Treffer

von DJ_Chico
21.03.2010, 16:05
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 23841

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

hey

Wie hast du es geschafft den bot auf deinen rootserver zu starten ich kann die exe datei nicht auf den server starten.
von DJ_Chico
05.03.2010, 21:31
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 23841

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

Abend

das ist ja geil, ich wollte das ganze am WE machen, hab nämlich nen root server bei Hetzner seit längerer Zeit.

Ich werde es auch nochmal ausprobieren. Und hier postet wie es gelaufen. ist.
von DJ_Chico
04.03.2010, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Löschung von wk_autodel
Antworten: 4
Zugriffe: 4743

Re: Löschung von wk_autodel

Abend,


Kann man die wkautodel irgendwie Zeitlich verlängern???

Vielleicht durch ein Script oder so ??

Danke im Voraus
von DJ_Chico
03.03.2010, 10:41
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81105

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Ok also muss ich immer das language="javascript"> mitlöschen. danke für die schnelle hilfe. Das Script für die Farbänderung hat noch den fehler das ich ne HTML Zeile im eingabefeld hab die nicht verschwindet. Wenn das wieder geht wäre es net wenn du bescheid sagt, aber kein Stress!!! IDEE:...
von DJ_Chico
02.03.2010, 22:03
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81105

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Hallo hab mich heute bei WK-Tools angemeldet. Ich geh mit FireFox in I-Net die Seite ist klasse man kann alles super leicht einstellen. Ein Problem hab ich: Die Scripts die ich in WK Tools eingestellt hab gehen nicht! Ich hab mir jetzt die .js datei runtergeladen und auf meine eigenen Webspace (nur ...
von DJ_Chico
02.03.2010, 18:55
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Hintergrundbild
Antworten: 3
Zugriffe: 3944

Re: Hintergrundbild

Hey

der Code ist super und hilfreich. nur wie bekomm ich das Bild Zentriert/oben ode Rechtsbündung?

Hab es mit HTML ausprobiert dann mach er mir das Bild Zentriert in den Chat und nicht oben Zentriert.
von DJ_Chico
02.03.2010, 18:24
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Onlineliste - Grafik
Antworten: 14
Zugriffe: 10623

Re: Onlineliste - Grafik

Hey Ich benutze dieses Script und es funktioniert mit zwei Gifs hinter den Nickname in der OL. <script type="text/javascript">var IconUser = new Array(); var IconAdressen = new Array(" http://server3.webkicks.de/radio24/replacer/onair.gif", "http://server3.webkicks.de/radio2...
von DJ_Chico
01.03.2010, 19:54
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: 2 mal Registrieren mit einer email Addy!
Antworten: 2
Zugriffe: 3178

2 mal Registrieren mit einer email Addy!

Hallo Leute Ich hab in der Suche geschaut aber leider noch nichts im Forum über das gefunden. Ich bin in einen Radio der den Chat benutzt. Die DJ´s müssten sich jetzt 2mal anmelden mit einer email Adresse. Einmal DJ-Nick und einmal normaler nick. Der DJ nick wird nur verwendet wenn der DJ auf sendun...
von DJ_Chico
01.03.2010, 15:41
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 23841

Re: WK Multi Bot auf Root Server Betreiben

hallo ich muß das thema hier nochmal aufgreifen: Hallöchen ihr Lieben ich hatte mal ne frage, undzwar ich hab den WKMultiBot auf meinem PC, und setzte ihn bei mir in meinem Radio Chat ein sobald ich Online bin. Aber ich würde es gerne haben das er 24 Stunden lang im Chat ist, da ich meinen PC nicht...
von DJ_Chico
01.03.2010, 13:53
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Bot ohne Computer
Antworten: 22
Zugriffe: 25006

Re: Bot ohne Computer

hey

geht das ganze auch mit dem WK Multi Bot???