Die Suche ergab 4 Treffer

von sweetspicy
25.11.2010, 17:24
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Buttons, Streambox, Laufschrift etc. in der OL setzen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 22127

Re: Buttons, Streambox, Laufschrift etc. in der OL setzen ?

Danke schön :) ich wusste doch das ich das Brett heut noch los werde ..lol

hat geklappt...freu
von sweetspicy
25.11.2010, 11:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Buttons, Streambox, Laufschrift etc. in der OL setzen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 22127

Re: Buttons, Streambox, Laufschrift etc. in der OL setzen ?

Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Habe schon viel gelesen und auch ausprobiert aber irgendwie bekomm ich das nich hin :cry: hab voll das brett vorm Kopp. Also ich will im Chat eine Streambox einbauen hab schon verschiedene Codes ausprobiert aber ich bekomm das nich hin. Was mach ich falsch ??? Vllt...
von sweetspicy
29.03.2010, 11:40
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Smileys über Eingabeframe
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Re: Smileys über Eingabeframe

vielen Dank Knuddelmonster :) funktioniert einwandfrei, hab ich gleich ausprobiert.... :D
von sweetspicy
26.03.2010, 16:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Smileys über Eingabeframe
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Smileys über Eingabeframe

Hallo :D ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben soll, aber vllt könnt ihr mir ja helfen :oops: Also ich hab bei mir im Chat die Smileys über den Eingabeframe eingebaut aber dadurch ist meine Eingabezeile soweit nach unten gerutscht das man diese gar nicht mehr sieht. Wenn ich dann auf die Smil...