Die Suche ergab 4 Treffer

von xsweetheart1970x
05.05.2012, 20:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: geschlechteinstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 8475

Re: geschlechteinstellung

Ne Frage...habe in eiem Chat gesehen das man in der Onlineliste anstelle des P´s ein Bild machen kann von rot un blau Männchen die das gesschlecht darstellen wenn man da drauf klickt das man das Profil öffnet ?!!! wie bekomm ich das hin oder das Script dazu``????
von xsweetheart1970x
17.03.2012, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????
Antworten: 6
Zugriffe: 7811

Re: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Das habe ich ja alles gemacht es bleibt aber Rot komischer weise
von xsweetheart1970x
17.03.2012, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????
Antworten: 6
Zugriffe: 7811

Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Hallo

Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern in meinem Chat ??!! habe hier nix genaues gefunden
von xsweetheart1970x
01.09.2011, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: welcher code für Firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 4223

welcher code für Firefox

manche sehen im Chat das On air nicht über firefox woran liegt das da ich den normalen code über IE in der ankündigung im chat eingefügt habe und bei mir alles ok ist bei IE sowie FF nur manche user haben probleme???