Die Suche ergab 15 Treffer

von Roland
05.04.2013, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Freischalten von User
Antworten: 10
Zugriffe: 11387

Re: Freischalten von User

Danke euch für die schnelle Antwort wir werden unsere User Informieren darüber.
ihr seit echt klasse Danke!!!!!!
von Roland
04.04.2013, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Freischalten von User
Antworten: 10
Zugriffe: 11387

Re: Freischalten von User

Hallo liebes Webkicks Team,
wir haben seit gestern ein Problem es haben sich bei uns User Registriert die keine Freischaltmail bekommen haben weder normal noch im Spamordner könnt ihr dabei helfen.

http://server2.webkicks.de/aurweiss

im Voraus schon ein ganz liebes Danke.

mfg Roland
von Roland
14.07.2012, 17:46
Forum: wkTools
Thema: 2. Smilie liste
Antworten: 14
Zugriffe: 16383

Re: 2. Smilie liste

Hallo Liebes WK Team jetzt ist die normale Smilie liste weg wie kann ich die wieder aktivieren dass bei benutzbar sind???
von Roland
14.07.2012, 17:35
Forum: wkTools
Thema: Nickfarbe und Schriftfarbe ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 6526

Re: Nickfarbe und Scriftfarbe ändern

<table border="0" cellSpacing="1" cellPadding="2" width="95%" align="center"> <tr> <td id=rundum align="center"><font size="3"><span onclick="javascript:repClick('/col #ff0000 #0000ff')" style="cursor:pointer;"...
von Roland
14.07.2012, 17:00
Forum: wkTools
Thema: Nickfarbe und Schriftfarbe ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 6526

Nickfarbe und Schriftfarbe ändern

Hallo liebes Team da hätte ich noch eine Frage an euch habe ein html Seite von "hamigra" bekommen aber ohne weitere Angaben was brauche ich noch dafür könnt ihr mir da auch helfen??? <html> <head> <title>Nick- Schriftfarbe</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="tex...
von Roland
14.07.2012, 16:02
Forum: wkTools
Thema: 2. Smilie liste
Antworten: 14
Zugriffe: 16383

Re: 2. Smilie liste

wahnsinn es klappt vielen vielen Dank für die Hilfe ihr seit super einsame Spitze
ganz lieben dank an euch alle.Kann euch nur weiter empfehlen.
von Roland
14.07.2012, 14:26
Forum: wkTools
Thema: 2. Smilie liste
Antworten: 14
Zugriffe: 16383

Re: 2. Smilie liste

so bin immer noch am verzweifeln habe jetzt alles so gemacht wie ihr mir vorgeschlagen habt zeige euch noch mal alles die Replacer Liste öffnet sich in einem neuen Fenster ist aber nicht anklickbar heul Links Link Text = Smilies 2 Adresse = http://www.crash-power-radio.de/Replacer-List.htm Chatbefeh...
von Roland
14.07.2012, 10:25
Forum: wkTools
Thema: 2. Smilie liste
Antworten: 14
Zugriffe: 16383

Re: 2. Smilie liste

Chatbefehl habe ich auch drin bin ratlos.

/farbe
<script language="javascript">farbeaendern('USER', 'Roland')</script>ändert seine Schriftfarbe in USER.
verzweifele bald. :oops: :oops: :oops:
ich danke euch dass ihr mir helft.
von Roland
13.07.2012, 23:38
Forum: wkTools
Thema: 2. Smilie liste
Antworten: 14
Zugriffe: 16383

Re: 2. Smilie liste

so habe alles geladen was ihr mir gemacht habt aber es geht immer noch nicht könnte verzweifeln habe es bei mir im chat drin und geht bekomme es bloß nicht auf dem andern zum laufen es geht eine neue Seite auf aber kein Popup das ist schon seltsam und anklickbar sind die smilies auch nicht was könnt...
von Roland
13.07.2012, 20:54
Forum: wkTools
Thema: 2. Smilie liste
Antworten: 14
Zugriffe: 16383

Re: 2. Smilie liste

Ich danke euch sehr werde es testen melde mich dann wieder bei

ganz lieben Dank für die schnelle Antwort
von Roland
13.07.2012, 12:56
Forum: wkTools
Thema: 2. Smilie liste
Antworten: 14
Zugriffe: 16383

2. Smilie liste

Hallo liebes WK Team habe da mal wieder eine Frage eventuell könnt ihr mir da bei helfen. Ich möchte bei einem Bekannten eine 2. Smilie liste im Chat erstellen habe auch alle dafür zu benötigenden scripte ein gebaut, beim anklicken sehe ich auch die Smilies in einer neuen Seite sind aber nicht ankli...
von Roland
21.04.2011, 20:14
Forum: wkTools
Thema: http://wktools.net/scriptManager.php
Antworten: 14
Zugriffe: 17753

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Danke Danke für die schnelle hilfe jetzt geht es wieder.
Ihr seid ein klasse Team kann ich nur sagen.

:D :D :D
von Roland
21.04.2011, 17:01
Forum: wkTools
Thema: http://wktools.net/scriptManager.php
Antworten: 14
Zugriffe: 17753

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

also jetzt geht bei uns garnichts mehr heul es zeigt auch im Chat keine bilder mehr hinter den Nicks kann uns da jemand weiter helfen?? sieht jetzt so aus ", \\\\\\\"engelchen65\\\\\\\", \\\\\\\"Hausmeister\\\\\\\", \\\\\\\"GinoPaoli\\\\\\\", \\\\\\\"Gerhard\\...
von Roland
21.04.2011, 16:52
Forum: wkTools
Thema: http://wktools.net/scriptManager.php
Antworten: 14
Zugriffe: 17753

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

vielen Dank euch für die schnelle antwort werde es mal probieren.

erst mal frohe ostern.
von Roland
21.04.2011, 15:12
Forum: wkTools
Thema: http://wktools.net/scriptManager.php
Antworten: 14
Zugriffe: 17753

http://wktools.net/scriptManager.php

hallo liebes WK Team, wir haben schon längere Zeit im http://wktools.net/scriptManager.php das Usericon script liegen und es ging auch noch alles bis vorgestern seit dem kann ich keine Nicks mehr löschen oder neue einfügen es wird nicht gespeichert kann mir da mal bitte jemand helfen. sage schon mal...