Die Suche ergab 7 Treffer

von siraPrekloF2006
20.12.2009, 14:18
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 125429

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

@Schlagerfeeradio Eine Sperre sollte sich ja nicht auf die Loginmöglichkeit , sondern das Weiterzählen der Logins beschränken. Hierfür würde ich allerdings auf eine Begrenzung von 3-5 Logins pro Nickname, Tag und Chat plädieren. Wenn ein User morgens kurz in einen Chat geht, tagsüber allerdings ande...
von siraPrekloF2006
20.12.2009, 11:34
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 125429

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

@Linus Wenn diese andere Art der Sperre Manipulationen gänzlich unmöglich macht, spreche ich mich auf jeden Fall dafür aus. Ein Versuch, dies techn. zu realisieren ist das auf jeden Fall wert. :!: Das sogar die Chatanalyse misbraucht wird, was für mich absolut nicht nachvollziebar ist (hier stimme i...
von siraPrekloF2006
20.12.2009, 10:42
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 125429

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Hallo Leute, ich weiss nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier am eigentlichen Tread-Thema vorbei diskutiert wird. Was sollen denn die gegenseitigen Anschuldigungen hier? Ich find das irgendwie daneben. :roll: Was die 4 Chats betrifft, könnt ich mir sehr gut vorstellen, wer damit gemeint sei...
von siraPrekloF2006
14.12.2009, 13:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüster-Popup ohne FUnktion
Antworten: 13
Zugriffe: 10745

Re: Flüster-Popup ohne FUnktion

@ InvaderX

Na aber sicher doch, sonst würden sämtliche Scripts, die ich mit eingebaut habe, gar nicht laufen.^^


Gruß Folker
von siraPrekloF2006
13.12.2009, 13:47
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüster-Popup ohne FUnktion
Antworten: 13
Zugriffe: 10745

Re: Flüster-Popup ohne FUnktion

Hallo Meister Keller :) Ich hab mehrfach mit verschiedenen Browser getestet und hab überall noch immer das Problem, dass beim Flüstern zwar das PopUp aufgeht, jedoch der HG weiss bleibt. Alles, was geschrieben wird, taucht nach wie vor im Chatstream rot hinterlegt auf, jedoch im PopUp-Fenster ist n...
von siraPrekloF2006
04.12.2009, 19:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüster-Popup ohne FUnktion
Antworten: 13
Zugriffe: 10745

Re: Flüster-Popup ohne FUnktion

Hallo Meister Keller, :)

sehr eigenartig - ich hab bei mir immernoch das prob....welchen Browser hast du denn benutzt? Im IE geht noch nicht mal ein Fenster auf, obwohl ich die serveraddi erlaubt habe. Allerdings hab grad noch den IE 6 hier am Start, liegt es daran?


Gruß Folker
von siraPrekloF2006
01.12.2009, 20:19
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüster-Popup ohne FUnktion
Antworten: 13
Zugriffe: 10745

Re: Flüster-Popup ohne FUnktion

Hallo Meister Keller :) Ich habe jetzt auch mal dieses PopUp-Flüsterscript eingebaut. Funzt soweit, habe nur das Problem, dass schmuse am 12.03.2009 im alten Forum gepostet hatte: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=16726&postdays=0&postorder=asc&start=105 Ich habe ein PopUp - allerdi...