Die Suche ergab 4 Treffer

von luzifair
23.05.2023, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung unterdrücken; Bezahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2510

Re: Werbung unterdrücken; Bezahlung

Webkicks hat geschrieben:
05.02.2023, 15:57
Bitte kurz an unseren E-Mailsupport wenden, da findet sich auf jeden Fall ein Weg :)
hallo ... kaum hatte ich hier nachgefragt hat unser Admin die Werbefreiheit schon wieder bezahlt gehabt leider habe ich damals vergessen euch noch mal zu informieren danke jedenfalls erstmal
von luzifair
31.01.2023, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung unterdrücken; Bezahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2510

Werbung unterdrücken; Bezahlung

hallo Euch, unser Admin sorgte seit Jahren für Werbefreiheit, nun hat er sich seit langem nicht mehr gemeldet und seit einigen Tagen haben wir die Werbung wieder im Bildschirm. Wir wissen leider gar nicht, was mit ihm ist. Das herauszufinden ist eigentlich wichtiger als die Werbung, dennoch hier die...
von luzifair
12.03.2017, 19:02
Forum: ToDo
Thema: login message
Antworten: 9
Zugriffe: 15645

Re: login message

ich seehs grad zum erstemal . sooviel positive resonanz .. :o :o :o :o


DANKE fürs umsetzen ;-))))
von luzifair
24.01.2017, 10:39
Forum: ToDo
Thema: login message
Antworten: 9
Zugriffe: 15645

login message

Hallo und Guten Morgen ;-) ich sehe beim betreten des chats den eigenen login-text nicht, wohl aber beim verlassen den logout-text. es scheint allgemein so zu sein ... Ich fände gut, man könnte BEIDE texte selbst lesen ... (manche(r) scheint vergessen zu haben, was sie/er da mal geschrieben hat ...)...