Die Suche ergab 14 Treffer

von Aquar
27.03.2010, 00:24
Forum: ToDo
Thema: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag
Antworten: 17
Zugriffe: 21841

Re: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag

Ich bin ebenfalls dafür. :wink:
von Aquar
08.02.2010, 01:20
Forum: ToDo
Thema: Sortierung in der Scripting-Engine
Antworten: 6
Zugriffe: 10246

Re: Sortierung in der Scripting-Engine

Ich bin ebenfalls eindeutig dafür, gerade, weil meine SE sehr voll ist.
von Aquar
08.02.2010, 01:16
Forum: ToDo
Thema: /bann IP
Antworten: 27
Zugriffe: 26599

Re: /bann IP

Ich bin ebenfalls eindeutig dafür, auch heute war wieder eine Situation; ein Chatter den ich bannen wollte hatte sich gelöscht, darauf konnte ich ihn nicht mehr bannen.

DAFÜR :wink:
von Aquar
25.12.2009, 04:33
Forum: ToDo
Thema: Keine System-Meldung mehr bei Serverwartungszyklus
Antworten: 13
Zugriffe: 15215

Keine System-Meldung mehr bei Serverwartungszyklus

Hallo, Webkicks!

Ich bemerke gerade, dass es auf Server3, und ich glaube auch auf den anderen Servern keine Warnungsmeldung mehr gibt, wenn die Server rebooten. :(

Viele Grüße,
Aquar 8)
von Aquar
07.08.2009, 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 124726

Re: Ich höre gerade...

Rosenstolz - Aus Liebe wollt ich alles wissen
von Aquar
05.08.2009, 16:51
Forum: ToDo
Thema: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 31842

Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Hallöchen, zusammen! :wink: Ich glaube diesen Wunsch schon irgendwo im alten Forum gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher: Ich würde es toll finden, wenn man bestimmte Befehle der selbst erstellten Chatbefehle in der Hilfe ausblenden könnte. Somit erspart man sich der Arbeit einer eigenen ...
von Aquar
30.07.2009, 18:49
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 80948

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Huhu, habe noch einen kleinen Bug entdeckt ;-) Ich nutze für das Mod-Menü folgendes Script: <form style='display:inline' method=post name=modmenu action=http://wktools.net/modmenue target=_blank><input type=hidden name=cid><input type=hidden name=server><input type=hidden name=user><input type=hidde...
von Aquar
28.07.2009, 00:08
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 80948

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Hallöchen! :wink:

Möchte eben schnell melden, dass das Mod-Menü nicht funktioniert, folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /www/htdocs/w00a23d7/modmenue.php on line 31

Viele Grüße,
Aquar :)
von Aquar
10.07.2009, 16:34
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 124726

Re: Ich höre gerade...

Madonna - Miles Away Instrumental
von Aquar
09.07.2009, 08:22
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 124726

Re: Ich höre gerade...

Kylie Minogue - Did It Again
von Aquar
07.07.2009, 10:25
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 124726

Re: Ich höre gerade...

... ein seltsames Rauschen draußen, Türengeklapper, und die Vögel ...

Ach so :lol: ... und natürlich Madonna - Vogue (Sticky & Sweet Tour Live In Berlin, 28. August 2008)
von Aquar
07.07.2009, 00:44
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 124726

Re: Ich höre gerade...

Kylie Minogue - On A Night Like This
von Aquar
05.07.2009, 17:27
Forum: Neuerungen
Thema: Neues Layout und Foren-Neustart
Antworten: 56
Zugriffe: 59550

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Mir gefällt das neue Forum deutlich besser, als das Alte.
Das Design und die gesamte Aufmachung sieht deutlich eleganter und attraktiver aus.
Ganz großes Lob, ihr seid super! :D