Die Suche ergab 23 Treffer

von specht
02.04.2012, 10:59
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33572

Re: WK Tool Login

Leider ist auch bei mir das gleiche Problem. Werde immer auf die Chatseite verwiesen und in die WK tool-Seite kann ich trotz neuer Registrierung nicht hinein. Wollte einen alten Chat im WK Tool löschen, klappt ebenso nicht. Um alte Scripteinstellungen zu übernehmen habe ich nun inzwischen das Script...
von specht
20.02.2012, 22:49
Forum: wkQB
Thema: Kan mich beim Chat Bot nicht einloggen
Antworten: 2
Zugriffe: 7562

Re: Kan mich beim Chat Bot nicht einloggen

Ja - und das war´s auch! :o Vielen Dank für den Tip und Hilfe! :) Also. solch ein Problem hatte ich noch nie, wobei ich schon durch schwierigeres musste. Es hat sich aber etwas von selbst bei meinen PC-Einstellungen verändert. Das lässt wiedermal den Schluss und den Spruch zu: "Die Technik is a...
von specht
20.02.2012, 20:42
Forum: wkQB
Thema: Kan mich beim Chat Bot nicht einloggen
Antworten: 2
Zugriffe: 7562

Kan mich beim Chat Bot nicht einloggen

Wollte mich heute Abend im http://wkqb.de/login einloggen, da ich einen Spruch verändern wollte. Einloggen funktionierte nicht. Dann forderte ich ein neue PW an, auch mit diesem kam ich immer wieder nur auf die Startseite wo "Was ist der wkQB?" beschrieben wird. Frage: liegt derzeit eine S...
von specht
22.01.2012, 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: Timeout umgehen
Antworten: 4
Zugriffe: 7730

Timeout umgehen

Unlängst brüstet sich ein Chatter, daß er es jetzt hinbekommen hat, das Timeout zu umgehen. Wir haben ihn aber erklärt wozu das Timeout gut ist. Jetzt vermute ich, daß er auch mit andere Scripts, die nicht von Webkicks stammen manipuliert. Da es überall Verhaltenstregel gibt, finde ich es unerhört, ...
von specht
12.12.2011, 12:08
Forum: Sonstiges
Thema: Nicknamen von Prominenten
Antworten: 3
Zugriffe: 4983

Re: Nicknamen von Prominenten

Vielen Dank für die Antworten. Ich meine die Nicks werden gewählt, damit sich manche User profilieren können, denn nichts fällt mehr auf als ein bekannter Name :lol:
von specht
11.12.2011, 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Nicknamen von Prominenten
Antworten: 3
Zugriffe: 4983

Nicknamen von Prominenten

Manchmal kommt es vor, daß sich Gäste im Chat mit Prominentennamen einloggen, wie z.B. dieterbohlen oder tinaturner usw...
Ist das erlaubt? Und wie kann man das verhindern?
Danke für die Mühe :)
von specht
20.09.2011, 13:36
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern nicht erlauben - Script
Antworten: 22
Zugriffe: 15383

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Bitte nicht ungehalten sein, wenn ich vielleicht jetzt auf der Leitung stehe. :oops: Ich schreibe jetzt mal genauer. Also, ich kann das Kürzel die das Flüstern bisher ohne des Tools verhindert haben stehen lassen? Hingegen um des Flüstern mit dem Tool zu verhindern den Code zusätzlich in die Ankündi...
von specht
20.09.2011, 12:57
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern nicht erlauben - Script
Antworten: 22
Zugriffe: 15383

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Danke für die Mühe! 8)

Läßt sich dieses Script mit der alten Badwort-Skripteinstellung zur Flüstersperre zusätzlich vereinbaren oder muss man diese zuerst löschen?
von specht
18.05.2011, 23:12
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern nicht erlauben - Script
Antworten: 22
Zugriffe: 15383

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Vielen Dank für die Hilfe undTipps :)
von specht
17.05.2011, 11:56
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern nicht erlauben - Script
Antworten: 22
Zugriffe: 15383

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Danke für die Hilfe. Habe das Script generiert und es funktioniert. 8) Aber mit einem anderen Webkicks-Tool welches man auf manchen Chatseiten laden kann ist eine Umgehung der Flüstersperre leider noch immer rmöglich. :( Nicht nur das, man kann auch Schriftarben eintellen, Timout ausschalten usw. Es...
von specht
16.05.2011, 23:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern nicht erlauben - Script
Antworten: 22
Zugriffe: 15383

Flüstern nicht erlauben - Script

Hallo Webkicks-Team! Bisher funktionierte das Badwort Script einwandfrei. Verwendete es zum Abstellen des Flüstermodus. Wie ich aber erfahren konnte gibt es ein anderes Tool welches man sich im Internt runterladen kann. Dort ist färbig schreiben möglich, ebenso das Timeout übergehen und vieles ander...
von specht
07.07.2010, 16:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4814

Re: Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht

Jetzt blicke ich schon besser durch. Sicher ist das durch meine Herum-Murxerei passiert. :oops:
Ohne Webkicks-Feuerwehr hätte ich das sicher nie geschafft. Man lernt eben nie aus und hier im Forum kann man dank Eurer Hilfe schon ziemlich viel profitieren! 8)
Besten Gruß :)
Helmut
von specht
07.07.2010, 15:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4814

Re: Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht

Vielen Dank für die Hilfe. Ich frage mich aber schon wie sowas auf einmal funktionslos wird obwohl es schon mal geklappt hat. Der Text für die Grundscriptsammalung lt. WK Tools befand sich, wie ich hoffentlich richtig sehen konnte, in den Ankündigungen. Deshlab frage ich mich, ob ich vielleicht irg...
von specht
07.07.2010, 10:22
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4814

Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht

Hilfe... Bich zu blöd? Nach mehrtägigen ausprobieren haut das nicht hin. :(
Ersuche höflichst mein Script auf server 2 zu testen, da trotz mehrtätigen testen meinerseits die Badwörter sowie Flüstersperre nicht funktionieren.
Vielen Dank!