Die Suche ergab 29 Treffer

von karinsch
13.05.2011, 08:29
Forum: wkAPI
Thema: allow_url_fopen...
Antworten: 10
Zugriffe: 14714

Re: allow_url_fopen...

Dankeschön, perfekt :D
von karinsch
12.05.2011, 16:18
Forum: wkAPI
Thema: allow_url_fopen...
Antworten: 10
Zugriffe: 14714

Re: allow_url_fopen...

Hi Linus! Wenn ich das Script auf eine einzelne PHP-Seite lege, wo nichts drumherum ist, funktioniert es bei mir auch. Ich brauche es aber innerhalb einer bestehenden Seite, wo es schon einiges an PHP-Code drumherum gibt. Dort wurde dann nichts ausgelesen. Ich habe mich da jetzt rangetastet und bin ...
von karinsch
10.05.2011, 13:11
Forum: wkAPI
Thema: allow_url_fopen...
Antworten: 10
Zugriffe: 14714

Re: allow_url_fopen...

Hi Linus! Das ging ja wieder mal ratz-fatz - dankeschön! :) Ich habe das jetzt gleich mal ausprobiert und leider klappt es nicht so ganz. Ich verwende folgenden Code: $user_online = 0; if (in_array(strtolower($row["nick"]),array_map("strtolower",$chat->getAllUsers()))){ $user_onl...
von karinsch
08.05.2011, 17:17
Forum: wkAPI
Thema: allow_url_fopen...
Antworten: 10
Zugriffe: 14714

Re: allow_url_fopen...

Hi Linus!
Also, wenn du das hinbekommen würdest, das wär der Hit :)
Nur kein Stress, aber vielleicht geht sich's ja mal aus, dass du die API überarbeitest. Wär super.
Danke schon mal im Voraus! :)
von karinsch
01.05.2011, 19:14
Forum: wkAPI
Thema: allow_url_fopen...
Antworten: 10
Zugriffe: 14714

allow_url_fopen...

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die inoffizielle API für WKchats so umzuschreiben, dass man sie auch verwenden kann, wenn allow_url_fopen = Off ist?

Vielen Dank im Voraus!
von karinsch
03.09.2010, 13:21
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badword-Script
Antworten: 9
Zugriffe: 6419

Re: Badword-Script

Hi Linus!

Dankeschön! So probier ich es mal aus :)
von karinsch
02.09.2010, 19:55
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badword-Script
Antworten: 9
Zugriffe: 6419

Re: Badword-Script

Hi 1. FC Keller! Dankeschön! :D Letzte Frage noch dazu: Wenn ich alle Zeichen (also auch Ziffern und Buchstaben) abfragen will - geht das auch? Gibt es da einen Ausdruck für alle Zeichen, so wie \W (das ja aber keine Buchstaben und Ziffern enthält)? Wenn nicht alle Zeichen gehen, dann zumindest noch...
von karinsch
02.09.2010, 13:02
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badword-Script
Antworten: 9
Zugriffe: 6419

Re: Badword-Script

Hallo 1. FC Keller! Das ist spitze - vielen Dank! :D Wenn ich jetzt zusätzlich zum Leerzeichen noch ein anderes Zeichen abfragen möchte, zb.: den Bindestrich, brauch ich dann einfach so machen: /t\s* \-* e\s*s\s*t/i ? Bzw. ist es möglich, dass ich alle Zeichen (alle Ziffern,-+"!§$%@,den Punkt,&...
von karinsch
02.09.2010, 11:33
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badword-Script
Antworten: 9
Zugriffe: 6419

Re: Badword-Script

Hi hamigra!

Danke! Das hab ich mir schon fast gedacht - schade.
Die Frage ist dann nur, wie will man einen Gast dafür effektiv "bestrafen" (ausser bannen)......?
von karinsch
02.09.2010, 11:11
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badword-Script
Antworten: 9
Zugriffe: 6419

Badword-Script

Hallo! Ich verwende das Badword-Script im Chat und wollte fragen, ob man das irgendwie erweitern kann: und zwar, wenn ein User eingibt "test" und man hat das Wort "test" im Badword-Script drinnen, dann wird das ja entsprechend (je nachdem durch welche Zeichen man es ersetzen will...
von karinsch
18.08.2010, 18:14
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Raumthema...
Antworten: 1
Zugriffe: 2686

Raumthema...

Hallo! Wie es aussieht greift bei mir im Chat kein Raumthema mehr (zb. script "Raum nur für registrierte Chatter", etc.....) - ausser im Hauptchat... Aber nur bei Gästen funktioniert es nicht mehr - bei registrierten Chattern greifen die Raumthemen schon noch... Gibt es da allgemein ein Pr...
von karinsch
13.04.2010, 13:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Username übergeben...
Antworten: 10
Zugriffe: 7223

Re: Username übergeben...

Hi Linus! Dankeschön - es funktioniert so :-) Nur für mein Verständnis hätt ich noch eine Frage: warum muss ich hier: if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace( "http://www.domain.de/seite.php?user="+myNick )) nicht auch noch das ergänz...
von karinsch
13.04.2010, 08:12
Forum: wkAPI
Thema: Inoffizielle API für WKchats
Antworten: 37
Zugriffe: 44561

Re: Inoffizielle API für WKchats

Hi Linus!

Danke, so funktioniert es wieder. Ja, ich denke, dass es sich seit dem letzten Update der API geändert hat.

Jedenfalls dankeschön. :-)
von karinsch
12.04.2010, 20:40
Forum: wkAPI
Thema: Inoffizielle API für WKchats
Antworten: 37
Zugriffe: 44561

Re: Inoffizielle API für WKchats

Hallo! :-) Und zwar hab ich eine Frage zu "getDetails" bzw. dem Profil: Ich möchte eine Abfrage einbauen, die - kommt mir zumindest so vor - schon geklappt hat, aber jetzt nicht mehr geht... Und zwar möchte ich abfragen, ob überhaupt ein Profil vorhanden ist (dann soll es angezeigt werden)...
von karinsch
12.04.2010, 18:11
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Username übergeben...
Antworten: 10
Zugriffe: 7223

Re: Username übergeben...

Hallo hamigra!

Mit dem "http://www.domain.de/seite.php?" ist nicht der Chat gemeint, sondern irgendeine eigenständige .php-Seite.
Spielt das irgendeine Rolle oder so?

Danke!