Die Suche ergab 5 Treffer

von MrHarryPotter
07.08.2009, 01:45
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bestimmte VIP-Funktionen
Antworten: 43
Zugriffe: 29243

Re: Bestimmte VIP-Funktionen

Danke auch von mir keller ;) Ich teste es gerade aus, dat mitm vip-text hat es sehr gut geklappt. Ich konnte senden, sonst der tester net. :wink: Nur mit Ignoieren funktioniert es net so, wie ich möchte. <script type="text/javascript">if(vips.inArray(strip_tags('%me%'))){document.write(&qu...
von MrHarryPotter
06.08.2009, 23:51
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bestimmte VIP-Funktionen
Antworten: 43
Zugriffe: 29243

Bestimmte VIP-Funktionen

Nabend,

sry, wenn sowas schoma gab, aber ich konnte in der Richtung nix finden.

Bei mir sollen die VIP's etra-funktionen benutzen dürfen, wie z.b. Textfarbe ändern | YouTube-Videos senden | Chatter ignorieren etc.

Wie mache ich sowas mit einem Script? :(


lg muhammet
von MrHarryPotter
23.07.2009, 15:27
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 124937

Re: Ich höre gerade...

Sono - Keep Kontrol Plus
von MrHarryPotter
20.07.2009, 21:48
Forum: wkTools
Thema: wkTools - Werkzeuge für Chatadmins
Antworten: 80
Zugriffe: 81157

Re: WKTools - Werkzeuge für Chatadmins

Getestet und die funktionieren bestens. Supa gemacht :wink:
von MrHarryPotter
09.07.2009, 23:00
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net
Antworten: 5
Zugriffe: 7448

Re: Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net

Nabend,

Etwa so? ^^ Es war gerade nicht einfach BMP irgendwo hochzuladen >.<

ScreenShotz

lg i-Dark

Edit: oookay, habe eben bemerkt, dass es als .gif hochgeladen ist, obwohl mein datei .bmp ist. Wo kann man bmp hochladen :/