Die Suche ergab 28 Treffer

von Berlinmann1
25.07.2013, 06:50
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: TimeOut durch ein smilie ersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 11863

Re: TimeOut durch ein smilie ersetzen

halli hallo Dershac

hab es mal eingebaut und es funktioniert bestens.

ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken.

wäre toll wenn du dich mit PM meldest, würde mich gern bedanken.

mfg und vielen dank

berlinmann1
von Berlinmann1
09.07.2013, 02:30
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

Re: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber

Zusammengefasst: Von nix kommt nix ;) hallo Linus du kannst mir als PN gern den preis nennen und deine paypal daten schicken. ich möchte nichts umsonst. ich hab kein problem zu zahlen und du bist nicht der erste und nicht der letzte, der für seine arbeit einen obulus bekommt mfg berlinmann1 das ist...
von Berlinmann1
09.07.2013, 02:12
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

Re: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber

hallo Maxs tut mir leid wenn ihr euch angegriffen fühlt. ich wollte nichts weiter als mal zu fragen, ob mir jemand helfen könnte bei meinem wunsch. Linus hat mir aber ganz deutlich geschrieben, in der oberen nachricht, was ich zu erwarten habe, nach so vielen jahren, die ich bei euch bin. bezahle re...
von Berlinmann1
08.07.2013, 23:54
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

Re: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber

trotzem bedanke ich mich bei euch für die mühe die ihr mit uns habt.

mfg

berlinmann1
von Berlinmann1
08.07.2013, 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

Re: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber

hallo Linus

du kannst mir als PN gern den preis nennen und deine paypal daten schicken. ich möchte nichts umsonst.
ich hab kein problem zu zahlen und du bist nicht der erste und nicht der letzte, der für seine arbeit einen obulus bekommt

mfg

berlinmann1
von Berlinmann1
08.07.2013, 22:31
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

Re: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber

Klar ist das subjektiv, aber ich entwickel nur dann Sachen, wenn ich sie sinnvoll finde und Spaß daran habe. endlich mal ne aussage. das heist also, nicht unsere wünsche sind aktuell, wozu gibt es dann eine wunschecke. hier mal ein beispiel mit fast 500 zugriffen und linus du verstehst den wunsch n...
von Berlinmann1
08.07.2013, 17:31
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: TimeOut durch ein smilie ersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 11863

Re: TimeOut durch ein smilie ersetzen

Bisher ist mir nichtmals klar geworden, WAS ihr eigentlich ersetzen wollt? Timeout ist ne ziemlich allgemeine Aussage^^ Hallochen Linus ich habe es nochmal etwas genauer erklärt und hoffe das es nun besser verständlich ist. wäre toll wenn es realisiert werden könnte. ich kann natürlich auch nen scr...
von Berlinmann1
08.07.2013, 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

Frage an alle User, zwecks Admins und Scripteschreiber

ich möchte mal nachfragen ob es immernoch die super admins und scripteschreiber gibt, welche sich unseren fragen, wünschen und der neuen scripten stellen könnten,und lösungen finden. es wäre super toll wenn es noch jemanden gäbe, der sich vorschläge und ideen ansieht und diese vieleicht lösen könnte...
von Berlinmann1
01.07.2013, 17:20
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: TimeOut durch ein smilie ersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 11863

Re: TimeOut durch ein smilie ersetzen

hallo euch allen und besonders den scripte schreibern. ist denn bei mehr als 400 zugriffen keiner interessiert das problem zu lösen. es soll nicht daran liegen etwas zu bezahlen, wenn einer das problem lösen kann. oder sollte einfach kein interesse vorliegen. trotzdem bedanke ich mich für eure arbei...
von Berlinmann1
23.06.2013, 21:29
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 150433

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

immer wenn man den bot eingeschaltet, bzw geändert hat, stand unten links fehler. genauen wortlat weiß ich nicht mehr.
jetzt ist es wieder ok und es steht da "das hat geklapp"

gruß berlinmann1
von Berlinmann1
23.06.2013, 17:56
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 150433

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

es wurde garnichts angezeigt.

die seite war einfach nicht erreichbar und der bott loggte sich einfach aus

mfg

berlinmann1
von Berlinmann1
23.06.2013, 14:36
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 150433

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen, wkQB funktioniert nicht

halli hallo

was ist passiert?

in den letzten tagen wurden im wkQB immer fehler angezeigt.

heute funktioniert er garnicht mehr und http://wkqb.de ist nicht erreichbar.

bitte um info wann es wieder funktioniert.

mfg

berlinmann1
von Berlinmann1
11.06.2013, 13:27
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: TimeOut durch ein smilie ersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 11863

Re: TimeOut durch ein smilie ersetzen

halli hallo

könnte sich bitte mal jemand mein problem anschauen?

wäre super toll wenn mir jemand helfen könnte.

andere chatbetreiber würden es sicher auch gern benutzen

vielen dank im voraus für eure hilfe

mfg

berlinmann1
von Berlinmann1
11.05.2013, 11:11
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: TimeOut durch ein smilie ersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 11863

Re: TimeOut durch ein smilie ersetzen

halli hallo ihr lieben scriptschreiber, entwickler und alle anderen. ich möchte gern das problem nochmal erwähnen. vieleicht hat ja doch jemand lust meine idee zu verwirklichen. ich könnte mir vorstellen, das im hauptscript einfach nur nach TimeOut ein :to eingefügt wird und dadurch der smilie sicht...
von Berlinmann1
20.03.2013, 09:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nicks in der Onlineliste sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6115

Re: Nicks in der Onlineliste sortieren

hallo Linus habe dein script eingebaut leider wird in der userliste folgendes angezeigt EngelMathy Berlinmann1 $maiz Adler63 was mache ich falsch, weil immer dieses $maiz angezeigt wird. wäre super toll, wenn du mir helfen könntest mfg horst wenn du magst kannst du es dir mal anschauen. script ist e...