Die Suche ergab 7 Treffer

von zeusl
07.04.2015, 15:58
Forum: Sonstiges
Thema: Admin-Benachrichtigung löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 5328

Re: Admin-Benachrichtigung löschen

Hallo :)

Danke für die zielführende Antwort. Und JA, ich lösche meine Cookies immer.

Gute Zeit @ ALL :)

PS: Ihr hat noch nicht auf Sommerzeit umgestellt, nur zur Info!!
von zeusl
02.04.2015, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Admin-Benachrichtigung löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 5328

Admin-Benachrichtigung löschen

Hallo :)
Wahrscheinlich ist es recht einfach, aber ich bekomme die Hinweise für Admins nicht gelöscht :?: Ich Danke für einen hilfreichen Tipp.

Gute Zeit @ ALL :)
von zeusl
07.12.2011, 11:11
Forum: Sonstiges
Thema: Eingabefeld vergrössern!?
Antworten: 10
Zugriffe: 20173

Re: Eingabefeld vergrössern!?

Huii, Danke Moni!!! :D
Wollte gerade darum bitten, dass Du mir die Codes zur Verfügung stellst. Kannst Du Gedanken lesen??*g*

Gute (Advent-) Zeit @ ALL

terve, zeusl :D
von zeusl
16.10.2011, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Eingabefeld vergrössern!?
Antworten: 10
Zugriffe: 20173

Re: Eingabefeld vergrössern!?

Hallo :) Heute traf ich überraschend Moni (Zischdings) in meinem Chat und Ihr werdet es nicht glauben; SIE hat es hingekriegt, wofür ich mich auch an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanke. Mein Eingabefeld ist in der Höhe nun - wie von mir gewünscht - frei konfigurierbar. Ich muss mir nicht m...
von zeusl
16.10.2011, 06:32
Forum: Sonstiges
Thema: Eingabefeld vergrössern!?
Antworten: 10
Zugriffe: 20173

Re: Eingabefeld vergrössern!?

Danke für Euere Tipps :-) Ich habe alles mal ausprobiert, bekomme das Eingabefeld aber nicht grösser. Nunja, einen Versuch war es wert. Zu meiner Schriftgrösse vielleicht das Eine. Was ich jetzt gerade schreibe kann ich kaum lesen so klein ist das. Nicht Jedem ist jenseits von 60 Lebensjahren noch 1...
von zeusl
11.10.2011, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Eingabefeld vergrössern!?
Antworten: 10
Zugriffe: 20173

Eingabefeld vergrössern!?

Hallo :-)
Wahrscheinlich meinem Alter geschuldet folgende Frage. Kann ich die Eingabezeile vergrössern und wenn ja, wie?? Dort wo ich meinen Text schreibe komm ich über die Grösse "5" nicht hinaus. Danke im Voraus für einen möglicherweise zielführenden Hinweis.

terve, Zeusl :)
von zeusl
13.11.2009, 08:48
Forum: Neuerungen
Thema: Neues Layout und Foren-Neustart
Antworten: 56
Zugriffe: 60203

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Gut gelungen, keine Frage! :)