Die Suche ergab 11 Treffer

von gurami
28.07.2012, 23:20
Forum: Sonstiges
Thema: Werbefreiheit
Antworten: 6
Zugriffe: 6761

Werbefreiheit

Guten Abend, jetzt kommt mal eine blöde Frage von mir: Warum ist die Bannerbefreiung für 1 Jahr teuerer als die für 14 Tage???????? Bannerbefreiung für 1 Jahr 49,99 Euro Bannerbefreiung für 14 Tage 1,99 = 3,98 pro Monat x 12 Monate = 47,46 Euro Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!! Sollte doch eige...
von gurami
18.07.2012, 12:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Alles in der Onlineliste zentrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6587

Re: Alles in der Onlineliste zentrieren

Vielen Dank, 1.FC Keller

funktioniert prima! :D

Grüße
Gurami
von gurami
18.06.2012, 20:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Alles in der Onlineliste zentrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6587

Re: Nicknamen in der OL zentrieren?

Danke bine,
aber ich möchte kein Bild zentrieren sondern die gesammte OL.
Sprich Nicknamen usw. also die ganzen Texte.
Danke aber für den Post.
lg
gurami
von gurami
18.06.2012, 18:33
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Alles in der Onlineliste zentrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6587

Re: Nicknamen in der OL zentrieren?

schade, weiß wohl keiner.
Trotzdem ein Danke

lg
gurami
von gurami
16.06.2012, 13:02
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Alles in der Onlineliste zentrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6587

Alles in der Onlineliste zentrieren

Hallo, nun ist es mal wieder soweit, ich weiss nicht weiter und konnte auch in der Suche nichts finden. Hoffe mal ich bin hier richtig. Ich möchte gerne den gesammten Text in meiner Onlineliste zentrieren. Angefangen von derzeit im Raum - dann die Nicknamen. Ist das möglich? Für die die wieder frage...
von gurami
28.05.2012, 09:42
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe
Antworten: 28
Zugriffe: 30656

Re: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe

[...] Frage mal hier die Java Profis. [...] Java -Profi bin ich leider nicht, aber JavaScript -Profi vielleicht schon eher. (Ist wirklich ein kompletter Unterschied!) ;) Schau mal im Eingangsbeitrag, ich habe das Script aktualisiert. Jetzt kann man eine Wartezeit bis zum nächsten Würfeln einstellen...
von gurami
27.05.2012, 18:56
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe
Antworten: 28
Zugriffe: 30656

Re: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe

OH MANN, haha hab jetzt wohl ein Eigentor geschossen mit dem script! :oops: jetzt würfeln die alle aber viel zu schnell, das keiner mehr mitkommt :D Ob man da wohl noch ne Verzögerung einbauen kann??? Das vielleicht nur alle 3-5 Sekunden gewürfelt werden kann?? Sonst werden die alle wegen flooding g...
von gurami
27.05.2012, 09:20
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe
Antworten: 28
Zugriffe: 30656

Re: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe

Ok meine User haben es geschnallt mit den Würfeln.

Thema erledigt!

Ich sage nochmal herzlichen Dank für das Script. :P

Viele Grüße Gurami
von gurami
25.05.2012, 18:33
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe
Antworten: 28
Zugriffe: 30656

Re: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe

Hi, jepp genau ein Link sollte es sein. So neben I Menü I Karte I Blabla I Würfel I Blabla I Ich erklär mal kurz, wir haben ein ehr älteres Publikum, als ich denen letztes erklärte sie müssen /wuerfel 2 eingeben, hats ne stunde gedauert bis so jeder das mal hinbekommen hat. (lol) Beim nächsten Spiel...
von gurami
24.05.2012, 21:09
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe
Antworten: 28
Zugriffe: 30656

Re: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe

Huhu, erstmal danke für das script. Leider hat es nicht unbedingt das getroffen was ich suchte. Denn ich wollte es ja in der Linkleiste stehen haben nicht im Eingabeframe ;-) sodas man halt nur klicken muss satt den Link einzugeben. HiHi stell Dir vor Du machst ein Würfelspiel im Webradio und 15 Use...
von gurami
23.05.2012, 20:43
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Alle Spielscips die ihr habt...?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 11158

Re: Alle Spielscips die ihr habt...?!?

Hallo, an euch konnte in der Sufu nichts finden. Ich spiele gerade in unserem Webradio das Würfelspiel nun meine Frage: kann man den Befehl /wuerfel 2 auch in die Linkleiste einfügen? mit dem link z.B Würfeln? So das meine User nicht jedesmal den Befehl eintippen , bzb kopieren müssen? Wäre für Antw...