Die Suche ergab 9 Treffer

von TommyboyTSK
09.11.2010, 03:44
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Externer Hintergrund für Onlineliste, Eingabeframe und etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 3395

Externer Hintergrund für Onlineliste, Eingabeframe und etc.

Hallo, Und zwar suche ich für mein Chat ein Script was den Hintergrund für den Onlineframe, Eingabeframe und Werbeframe extern einspeist. Bis jetzt kenn ich nur dies hier für den Chatstream: <style type="text/css">body{background-image:url(ADRESSE);}</style> Gibt es sowas auch für den Onli...
von TommyboyTSK
01.03.2010, 20:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ankündigung auf eigenen Webspace auslagern
Antworten: 0
Zugriffe: 3173

Ankündigung auf eigenen Webspace auslagern

Hallo, ich wollte Fragen wie man sämtliche Scripts sprich die ganze Ankündigung auf mein eigenen Webspace auslagert. Ich hab schon die ganze Ankündigung in einer .js datei gepackt und dann mit diesem Code <script type="text/javascript" src="http://mein-space.de/ankuendigung.js"><...
von TommyboyTSK
17.02.2010, 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Unser chat wurde grad geflodet
Antworten: 15
Zugriffe: 12301

Re: Unser chat wurde grad geflodet

Mein Chat hat gerade auch wieder Besuch von den Flooders bekommen, und das das 2. Mal in 3 Tagen. Vor 3 Tagen hatte ich ungefähr über 3000 tausend Stück aufeinmal im Chat und heute etwas über 1000. Gebannt habe ich diese schoma nur sind die bann nach ne Zeit wieder weg weil das Gäste waren :? Hier m...
von TommyboyTSK
06.02.2010, 09:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nur die Onlineliste aktualisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5224

Re: Nur die Onlineliste aktualisieren

ja genau eine Webseite, aber dein code funtzt, genau das richtige :mrgreen:

Danke für die Hilfe :wink:
von TommyboyTSK
06.02.2010, 08:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nur die Onlineliste aktualisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5224

Re: Nur die Onlineliste aktualisieren

Ja wenn sich einer einloggt, away geht oder sein Profil aktiviert, dann ja, aber sonst nicht. Denn ich hab ein iframe in der Onlineliste eingebaut der aktualisiert sich net automatisch für alle. Der aktualisiert sich erst für alle wenn ich zb. /cls eingegeben habe oder wenn jemand recconected. Spric...
von TommyboyTSK
06.02.2010, 02:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nur die Onlineliste aktualisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5224

Nur die Onlineliste aktualisieren

Ich hab mal eine Frage, ob es ein Script für die Admins gibt, wo ich für alle User die gerade im Chat sind NUR die Onlineliste aktualisieren kann, ohne das ich zb. erst /cls eingeben muss oder das man auf "reconnect" klicken muss, damit sich die Onlineliste aktualisiert, weil dauernt /cls ...
von TommyboyTSK
06.01.2010, 23:48
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Links im Eingabeframe "dick" oder "kursiv" machen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3442

Links im Eingabeframe "dick" oder "kursiv" machen ?

Hallo, und zwar möchte ein paar Links im Eingabeframe besonders hervorheben wie zb. die Link-Beschreibung fett oder kursiv mache. Früher ging das übers Admin Menü und dann unter "Links", da konnte ich das per html-Befehle machen, aber nu geht das nicht mehr. Welche möglichkeit habe ich ?
von TommyboyTSK
13.09.2009, 02:02
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Mastermind
Antworten: 8
Zugriffe: 9536

Re: Spiel: Mastermind

Hi, erstmal ein dickes Danke für dieses Chat-Game, aber nu hab ich eine Frage. Ist es möglich das man das script so modifiziert, dass man 5 Farben erraten muss statt wie bisher 4, also sprich 5 statt 4 Reihen ? Das wär nämlich noch eine weitere Spielvariante von Mastermind, eine sehr schwierige. Ich...