Die Suche ergab 83 Treffer

von dayory
05.12.2009, 22:00
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

das du abwarten sollst lass ihm doch die zeit es eilt doch nicht
von dayory
05.12.2009, 21:07
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

es pressiert doch nichts
von dayory
17.10.2009, 18:07
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

in dieserm ordner findest du alle Befehle C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Desktop\wkMultiBotExe1\wkMultiBotExe1.6\help

in dem ordner findest du die Datei befehle.html dort stehen sie du musst die datei nur hochladen und dan im chat verlinken.
von dayory
25.09.2009, 19:04
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

wich fragte noch wie die such-funktion funktioniert kannst du mir das erklären.
von dayory
25.09.2009, 17:07
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

was spielt das dne für eine rolle? ich bemerkte das bei einigen bots manchmals fliegen d.h sie vergessen den text zu schreiben und fliegne danach das würde zwar nicht passieren wenn er alle 5 minuten mal geschruieben würde. beim wkbot machte idch diese entdeckung
von dayory
24.09.2009, 15:05
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

weisst du die diesuch-funktion funktionierrt?
von dayory
24.09.2009, 01:14
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

als ich im chat scripte anlegte z.B charles wie gehts dir? stelle ich fest das der bot nicht antwortet wenn leerzeichen in den scripten ist bei charles wiegehtsdir? antwortet er könnte man das ändern? -- wie funktioniert dieses such-funktion? ist sie dafür gedacht das man z.b charles such webkicks e...
von dayory
22.09.2009, 19:02
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

aso mhmm aber die alte version geht dann noch
von dayory
22.09.2009, 17:59
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

so ein mist-.-

wieso den nicht wie bei dieser version ? ohne?
von dayory
22.09.2009, 17:43
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

achso ok danke ist ja witzig wie die datei aussieht
--


noch eine frage ist das wirklich so das man SP braucht fürs nächte Programm update? ich habe nämlich keines mein lizenzschlüssel nicht alt oder ungültig...
von dayory
22.09.2009, 14:17
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

also ich habe

GEsuchter text: Charles hallo Fanz und Peter
Reaktionstext: Charles: begrüsst Peter Franz und Peter

aso ok mhm gut
---

noch zum andenr problem wo findet man die datei dere scripte wo speichert der bot das? irgendwo muss man doch die scripte auch speichern oder?
von dayory
22.09.2009, 10:36
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 220659

Re: wkMultiBot 6

Feld steht für den Befehlsnamen , man kann bist zu drei Parameter einstellen (mit den Drop-Down Listen) und diese dann in der Befehlsrückgabe verwenden mit $para0 , $para1 , $para2 (diese werden dann mit dem entsprechenden Parameter ersetzt. # [rufen] ($para0) (keine) (keine) Rückgabe: /me $you ruf...
von dayory
21.09.2009, 20:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsternfenster
Antworten: 59
Zugriffe: 36268

Re: Flüsternfenster

ich habe die vorhin oben gehabr nun habe ich sie wieder nach unter verschoben weil es nicht geht jetzt mache ich sie weiter hoch schaut odhc selber es geht nicht auch wenn es oben ist <script language="JavaScript" src="/grundscripts.js"></script> <script language="JavaScript...
von dayory
21.09.2009, 20:21
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsternfenster
Antworten: 59
Zugriffe: 36268

Re: Flüsternfenster

wenn man es auch nicht benutzt hamigra nein es funktionrt auch nicht so linux es macht keinen sinn <script language="JavaScript" src="/grundscripts.js"></script> (ob das jetzt an ersrer stelle ist oder nicht) <script language="JavaScript" src="http://wkhost.webkick...
von dayory
21.09.2009, 20:15
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsternfenster
Antworten: 59
Zugriffe: 36268

Re: Flüsternfenster

bin ich mal gespannt ob es klappt