Die Suche ergab 2 Treffer

von FrankWK
08.03.2012, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Profilverlängerung mit PayPal funktionierte nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 16463

Re: Profilverlängerung mit PayPal funktionierte nicht

Hallo ZischDings

Oha, da habe ich euch zu später Stunde noch Arbeit verschafft. Tut mir leid, aber ihn wird es freuen, dass die Lösung bald da ist.

Einen schönen Abend noch und liebn Gruß
Frank :-)
von FrankWK
08.03.2012, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Profilverlängerung mit PayPal funktionierte nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 16463

Profilverlängerung mit PayPal funktionierte nicht

Hallo Ich habe die Suche benutzt, aber leider nur Ergebnisse gehabt, die mir bei meinem Problem nicht geholfen haben. Es geht darum, dass ein User bei uns im Chat sein Profil für ein Jahr über PayPal bezahlt hat, dieses aber nicht aktiviert ist. Muss er noch irgendwo was drücken? Sein Nichname ist: ...