Die Suche ergab 961 Treffer

von Linus
02.04.2019, 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2572

Re: als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?

Doch, gibt es schon noch, aber nur noch über den /sep-Befehl ;)
von Linus
31.03.2019, 22:17
Forum: Sonstiges
Thema: als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2572

Re: als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?

Privaträume löschen sich bereits automatisch, wenn der letzte User sie verlassen hat :)
von Linus
25.03.2019, 18:16
Forum: wkQB
Thema: Aktivierung?
Antworten: 30
Zugriffe: 7871

Re: Aktivierung?

Schön dass es geklappt hat :)

Ich war die letzten Tage ein wenig im Umzugsstress und konnte daher nicht so sehr viel dazu sagen :?
von Linus
21.03.2019, 21:02
Forum: wkQB
Thema: Aktivierung?
Antworten: 30
Zugriffe: 7871

Re: Aktivierung?

Das ist noch möglich. Was gibst du denn in die Felder ein?

Der Link soll übrigens genau in dieses Forum führen, insofern hast du die richtige Stelle schon erwischt. Ich korrigiere ihn mal ;)
von Linus
12.02.2019, 16:11
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiele einrichten
Antworten: 22
Zugriffe: 5096

Re: Spiele einrichten

Erstmal ist unklar ob das überhaupt passiert, ich hab mit dem Projekt nix zu tun ;)
von Linus
12.02.2019, 13:25
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiele einrichten
Antworten: 22
Zugriffe: 5096

Re: Spiele einrichten

Naja, wkTools ist eine alte Seite und die Bindestriche waren nicht immer erlaubt. Dementsprechend vermute ich, dass man wkTools hierfür mal anpassen müsste.
von Linus
09.02.2019, 12:17
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 39094

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Es kann und es ist mittlerweile :)
von Linus
23.01.2019, 20:02
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 39094

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Das hat mit dem Bot ja nix zu tun, da einloggende User das Script tatsächlich sehen müssen, damit es ausgeführt wird. Um das zu ändern muss man entweder ein bisschen serverseitig programmieren (in PHP oder dergleichen) oder das Script so anpassen, dass ein anwesender User das bei einem Login eines n...
von Linus
22.01.2019, 06:21
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 39094

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Moin, kann ich so nicht bestätigen, der Login funktioniert ganz normal.. :? Es gab allerdings andere interessante Probleme, durch die Bots nicht mehr starten konnten, so konnte der Server die IP-Adressen der WK-Server nicht mehr auflösen. Ein Neustart des Servers hat aber schon geholfen :)
von Linus
02.12.2018, 12:56
Forum: wkStats
Thema: Counter im Chat
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Re: Counter im Chat

Sorry, sollte ab heute Nacht wieder laufen!
von Linus
29.11.2018, 11:30
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 39094

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Als ich gestern mal geschaut habe liefen zwei der drei Bots ganz normal, für den dritten wollte ich mich nicht extra registrieren.

Ansonsten: Das reload-Problem ist endlich behoben :)
von Linus
29.10.2018, 10:39
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Featurewünsche
Antworten: 75
Zugriffe: 20572

Re: [Sammelthread] Featurewünsche

Die Idee ist interessant, wahrscheinlich werde ich die aber nicht umsetzen. Das liegt schlicht und ergreifend an dem grausigen Quelltext, den ich damals für diesen Bot fabriziert habe. Ein kompletter Rewrite des ganzen ist zwar schon ewig unter der Kategorie "müsste man mal machen" in meinem Hinterk...
von Linus
04.10.2018, 20:51
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 39094

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Auch hier: Ein Neustart hat geholfen ;)
von Linus
04.10.2018, 15:13
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 39094

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Sollte gefixt sein.
von Linus
03.10.2018, 08:19
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 157
Zugriffe: 39094

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Auch der funktioniert. Es scheint derzeit nur ein kleines Problem mit dem „reload“-Button zu geben, wenn du den bot also nach einer Config-Änderung neu startest sollte es zumindest nicht zu solchen Problemen kommen. Woran es beim reload hakt muss ich mir noch anschauen :)