Die Suche ergab 98 Treffer

von regreb99
10.07.2011, 11:10
Forum: wkMB
Thema: Einstellung des Supports
Antworten: 2
Zugriffe: 3766

Einstellung des Supports

Der Support für die "aktuelle" Version des wkMultiBot's sowie die Entwicklung weiterer wird komplett eingestellt Sonntag, 10. Juli 2011 Hallo! Da ich nun die nächsten sechs Monate so gut wie keine Zeit aufbringen kann, sich das Thema wkMultiBot schon lange hinzieht, ohne das etwas weiter geht, und ...
von regreb99
16.12.2010, 21:14
Forum: wkMB
Thema: wkMB KI
Antworten: 1
Zugriffe: 2723

Re: wkMB KI

Ja du kannst alle Dateien manuell erstellen - ein externen Programm zum Erstellen gibt es nicht. Also entweder machst Du's manuell in einem beliebigen Editor - nur muss man hier die richtige Endung verwenden - oder im Chatbot-Programm selbst. KI-Dateien ( .mba2 ) Aufbau der Datei: [ANFRAGETEXT] [REA...
von regreb99
05.12.2010, 17:00
Forum: wkMB
Thema: wkmultibot Drei
Antworten: 2
Zugriffe: 3337

wkmultibot Drei

Hiermit gebe ich bekannt, dass die Entwicklung der dritten Version des Multibot's bis auf weiteres eingestellt ist! Leider war es nicht möglich, die Entwicklung wie geplant im August/September fertigzustellen! Derzeit habe ich auch keine freien Resourcen, die ich der Entwicklung widmen kann und möc...
von regreb99
05.12.2010, 16:23
Forum: wkMB
Thema: Laufzeitfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 4459

Re: Laufzeitfehler

Bitte auch hier die error.xml schicken ...
von regreb99
07.08.2010, 18:47
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89145

Re: wkMultiBot 6

SWT-Installation 1. gehe auf http://eclipse.org/swt 2. unter Releases gibt es zwei downloadbare Versionen: 3.5.X Final Release (bei Stable) und 3.6 Milenstone (bei Development) bei Stable das Betriebssystem auswählen -> Screenshot 3. danach kommt man auf die Downloadseite, hier neben Download from:...
von regreb99
07.08.2010, 18:27
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89145

Re: wkMultiBot 6

Hast Du die swt.jar im lib Ordner ?
von regreb99
07.08.2010, 17:07
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89145

Re: wkMultiBot 6

Ich sehe bei mir keine Probleme (und habe ebenfalls Windows 7).
Habe rechte Maustaste auf das Icon -> Beenden -> Bot ist beendet. :)
von regreb99
07.08.2010, 14:39
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89145

Re: wkMultiBot 6

von welchem blauen button ist die rede ?
von regreb99
30.07.2010, 18:50
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89145

Re: wkMultiBot 6

... und wie geht's weiter? Der Wiedereinstieg sephi’s mit seinem wkBot hat mich etwas überrascht, jedoch bin ich der Meinung, dass es für die Community nur gut sein kann, wenn es eine Auswahl zwischen mehreren Chatbots gibt – denn nur so kann der Chatbot gewählt werden, der wirklich zu einem Chat p...
von regreb99
28.06.2010, 18:42
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neuen Chat-Bot
Antworten: 4
Zugriffe: 4243

Re: Neuen Chat-Bot

Dann würd mich gerne interessieren, was nicht funktioniert (bezüglich C004 Error) Bei Problemen Wenn ein Problem auftritt siehst Du das sofort an dem Status: zB - C.002 PROBLEM, der Status ist schlecht. Weisst Du einmal nicht weiter, bitte diese Statusnachricht mitsenden. Desweitern befindet sich im...
von regreb99
14.05.2010, 13:29
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89145

Re: wkMultiBot 6

Hallo,
ich bin nun bis inklusive 21. Mai nicht online.

Wünsch euch eine schöne Woche :)
von regreb99
24.04.2010, 18:46
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89145

Re: wkMultiBot 6

Athlone hat geschrieben:Falls solche Beobachtungen uninteressant, oder es unerwünscht ist, dass ich meine Modifikationen mitteile, einfach sagen ;) dan bastel ich still vor mich hin ;)
Doch doch, ist für mich interessant. Dann kann ich gleich eventuelle Anpassungen für die neue Version vornehmen :)
von regreb99
21.04.2010, 08:07
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89145

Re: wkMultiBot 6

@Chaos234: Ich denke, die derzeitge Script ist dafür leider nicht ausgelegt, da legendlich drei Parameter übergeben werden können ($para0, $para1, $para2 -> sind mittels Drop-Down-Liste aktivierbar). Diese können dann unten im Textfeld aufgerufen werden (mit $para0, $para1, $para2). Bezüglich Dokume...
von regreb99
04.04.2010, 23:13
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 89145

Re: wkMultiBot 6

Das Teil ist sehr genau, ich glaub es reagiert schon auf TEXT.TEXT um solche URLs zu erkennen: webkicks.de
Also in meinen Augen ist der derzeitige Link-Erkenner sowieso unbrauchbar ;-)