Die Suche ergab 2 Treffer

von Mira
26.09.2019, 23:51
Forum: Sonstiges
Thema: In 2 Chats gebannt
Antworten: 3
Zugriffe: 11200

Re: In 2 Chats gebannt

Nicht genug davon, ich wurde zugleich auch noch in einem dritten Chat gebannt. ^^ Nein, libero, in zwei oder drei Chats zugleich bin ich nie. Eins nach dem anderen. Muss mich doch nicht unnötig überfordern. Inzwischen komme ich in alle drei wieder rein. Es wird behauptet, es wäre ein technisches Pro...
von Mira
19.09.2019, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: In 2 Chats gebannt
Antworten: 3
Zugriffe: 11200

In 2 Chats gebannt

Ich bin nur eine Nutzerin von Chats. Auf einen Schlag wurde ich in zwei Chats plötzlich gebannt. Nun, manchmal ist ein Bannen in der Tat sehr sinnvoll, insbesondere bei Trollen, die dauerhaft Chats missbrauchen, indem sie andere Chatter an einem vernünftigen Gespräch hindern und das immer wieder tro...