Die Suche ergab 4 Treffer

von melly
27.03.2019, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 10248

Re: Homepage

ich habe den anbieter kontaktiert und ich habe keine antwort bekomm wenn ich ein anbieter hab dann möchte ich mich auch mit problemen an den anbieter wenden können obwohl der preis gut ist
von melly
21.03.2019, 00:22
Forum: Allgemeines
Thema: Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 10248

Homepage

huhu liebes forum

ich möchte gerne eine homepage erstellen
wo ich den webkicks chat einbinden kann
weiß jemand eine gute bzw güstige seite?

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

ich danke herzlich im vorraus

liebe grüße melly :D
von melly
05.03.2019, 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit der uhr im chat
Antworten: 3
Zugriffe: 11060

Re: Problem mit der uhr im chat

magst du mir den anbieter irgendwie zukommen lassen?

liebe grüße melly
von melly
02.03.2019, 22:50
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit der uhr im chat
Antworten: 3
Zugriffe: 11060

Problem mit der uhr im chat

huhu liebe community ich hab nur ein paar kurze fragen und zwar finde ich bei google irgendwie keine vernüftige webspace seite bisher kosten alle geld und wie ich hier mal gelesen hab gibt es vernüftige webspace seiten wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet und ich habe noch ein problem und zwa...