Die Suche ergab 4 Treffer

von teddybaer1991
09.08.2018, 20:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nicknamen abstand in der onlineliste
Antworten: 0
Zugriffe: 11782

Nicknamen abstand in der onlineliste

Hallo,

ich suche ein Script woi man in der Onlineliste die nicknamen die höhe ändern kann also den abstand erhöhen.
von teddybaer1991
03.08.2018, 22:39
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 12032

Script ändern

Hallo, kann man den Script ändern weil man kann nur hinter 6 Nicknamen bilder machen aber ich habe mehr wie 6 chatter im chat drin und da wolte ich fragen ob man den Admin Script ändern kann so das ich mehr admins bilder geben kann. <script type="text/javascript">var IconUser = new Array()...
von teddybaer1991
28.07.2018, 20:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: HTML Code
Antworten: 0
Zugriffe: 12282

HTML Code

Hallo, ich habe jetzt meine ewigene chat loginseite fertig so jetzt habe ich das nächste Problem und zwar mus sich das ja auf einer webseite hochladen aber ich weiß lieder nicht wo und ich muss auch hyperlink haben wenn man auf dem Button geht soll der chat in ein Neues fenster kommen wie bei repage...
von teddybaer1991
17.06.2018, 00:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: eine kleine frage
Antworten: 0
Zugriffe: 12048

eine kleine frage

Guten abend, ich habe ein Problem und zwar gibt es ja die repage nicht mehr wo man sich eine webseite erstellen kann jetzt suche ich eine enliche wie repage wo man seine Homepage erstellen kann ich habe bei google geschaut aber fehlanzeige. ich muss auch mein HTML Code für mein webkicks chat auch ei...