Die Suche ergab 2 Treffer

von saaradiotestchat
10.04.2018, 19:47
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: cover einbinden in die aw liste unten re
Antworten: 4
Zugriffe: 10093

Re: cover einbinden in die aw liste unten re

Danke für deine Antwort Flächenblitz .....Genau die meine ich....wir haben oben einen Player eingebunden und würden jetzt gerne ein Cover unten einbinden sodass die Mitte für die anwesenden Chatter Namen frei ist.
von saaradiotestchat
06.03.2018, 16:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: cover einbinden in die aw liste unten re
Antworten: 4
Zugriffe: 10093

cover einbinden in die aw liste unten re

Hallo Ich bin jetzt schon eine echt lange Zeit am rumbasteln.(es gelingt mir jedoch nur teilweise) dieses Skribt so einzubauen das es in der Onlineliste unten rechts in der Ecke erscheint.Für Hilfe bin ich sehr dankbar.Es handelt sich dabei um eine Cover-Darstellung <script src="https://www.sho...