Die Suche ergab 2 Treffer

von Burgie
02.12.2019, 14:42
Forum: Sonstiges
Thema: Chatfenster im Seitengröße richtig anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 9365

Chatfenster im Seitengröße richtig anpassen

Wenn ich den Chat im minimierten Modus öffne, bleibt immer die untere Kante der Chatseite etwas abgeschnitten. Die Eingabezeile ist dann unten teilweise nicht sichtbar. Verkleinere ich den Zoom. ist die Seite anfangs komplett mit Eingabezeile sichtbar. Gehe ich auf Vollbildmodus funzt auch noch Alle...
von Burgie
07.02.2018, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Komme in meinen eigenen Chat nicht mehr rein
Antworten: 1
Zugriffe: 6267

Komme in meinen eigenen Chat nicht mehr rein

Hat denn niemand eine Idee, wie ich wieder Zugang zu meinem eigenen Chat bekommen kann? Komme als Admin nicht mehr rein. Unter anderem Namen anmelden geht, das nützt mir aber nix, da ich ja Admin-Rechte benötige, um den Chat zu verwalten. Löschen lässt sich nix, da ich ja selbst Superadmin bin und d...