Die Suche ergab 2 Treffer

von Syltfee
14.05.2018, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Chat-Design
Antworten: 9
Zugriffe: 14000

Re: Frage zum Chat-Design

Hallo, also die Fixierung des Hintergrundes lief bisher super... nur seit ein paar Tagen wird der chat von oben her schwarz bzw bei einigen Usern blau und das Bild verschwindet... ich habe nix an den Einstellungen geändert... weiss jemand von Euch eine Lösung? Folgendes Script wird genutzt: <style t...
von Syltfee
02.05.2018, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Mailadresse und IP nur noch gekürzt im Adminmenue sichtbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 12656

Re: Mailadresse und IP nur noch gekürzt im Adminmenue sichtbar?

Also, wenn ich die IP nicht sehe, kann ich aber trotzdem bannen, kicken und knebeln? Denn sonst hätten wir im Chat gar keinen Schutz mehr, was ja nicht im Sinne des Erfinders sein kann.

Kann man das mit den E-Mails nicht in den Nutzungsbedingungen verankern? Denn die E-Mail sieht ja nur der Admin.