Die Suche ergab 13 Treffer

von Matityahu_BenAvner
04.08.2017, 18:50
Forum: wkQB
Thema: Was ist mit WKQB los??
Antworten: 13
Zugriffe: 21407

Re: Was ist mit WKQB los??

Ist das Forum jetzt auch am Aussterben, oder was?
von Matityahu_BenAvner
04.08.2017, 12:31
Forum: wkQB
Thema: Was ist mit WKQB los??
Antworten: 13
Zugriffe: 21407

Was ist mit WKQB los??

Die Seite lädt nicht mehr, der Bot ist nicht im Chat, man kann sich nicht einloggen bei WKQB - was ist jetzt wieder los?
von Matityahu_BenAvner
27.07.2017, 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: Karte umbenennen, wie ersetztes Wort FETT
Antworten: 0
Zugriffe: 12246

Karte umbenennen, wie ersetztes Wort FETT

kartenLinkUrl="https://www.facebook.com";kartenLinkText="Facebook";pid=parent.info.document;function ersetzeKarte(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise .href && verweise .href.match("gmap")){verweise .href...
von Matityahu_BenAvner
27.07.2017, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: chat verlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 17022

Re: chat verlauf

Ein Überwachungsapparat, in dem rein vorsorglich anlasslos jedes ggf. vertrauliche Gespräch mitgeschnitten und an Chatbetreiber weitergegeben wird, wird von uns jedoch nicht unterstützt und wäre aus meiner persönlichen Sicht auch nicht mit deutschem Recht vereinbar. Sorry, dass ich diesen nicht bes...
von Matityahu_BenAvner
27.07.2017, 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: Notruf-Button wird nicht angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 12327

Notruf-Button wird nicht angezeigt

Hilfe! Mein Notruf-Gnöppschen wird nüch angezeicht .. :( Ich hab folgende Scripts in der 1. Ankündigung: - Grundscript.js - allScripts_2_(Chatname).js - HintergrundZentrierung ohne Kachelung - MessageBenachrichtigungsTon-Hakenbox - Rechtsclick und Markiersperrung für Chatstream - NOTRUF-Script: <scr...
von Matityahu_BenAvner
27.07.2017, 12:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badwort Script
Antworten: 17
Zugriffe: 17157

Re: Badwort Script

Matityahu_BenAvner hat geschrieben:
27.07.2017, 12:26
(Wie) Kann man den Badword-Script bei WKtools anpassen?

MfG
Gefunden:
Generatoren -> ScriptGenerator -> Badwords / Wortersetzungen

MfG
von Matityahu_BenAvner
27.07.2017, 12:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badwort Script
Antworten: 17
Zugriffe: 17157

Re: Badwort Script

(Wie) Kann man den Badword-Script bei WKtools anpassen?

MfG
von Matityahu_BenAvner
26.07.2017, 21:41
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Automatische Links im Chatstream
Antworten: 5
Zugriffe: 8696

Re: Automatische Links im Chatstream

Der Frage schließ ich mich an. Es ist besonders störend, dass das Script bei https links so rummöpt. EIne Bearbeitung des Scripts wäre mehr als erfreulich.

MfG
von Matityahu_BenAvner
26.07.2017, 17:25
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Dame
Antworten: 5
Zugriffe: 11641

Re: Spiel: Dame

Ich hab noch eine weitere Frage. Hättet ihr die Steine in Gold? Also Rot 255 (FF), Grün zwischen 200 und 204 (cc) und Blau 0? Dann könnte man ein Gold-/Silber-Spiel zusammenstellen.
von Matityahu_BenAvner
26.07.2017, 17:16
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Dame
Antworten: 5
Zugriffe: 11641

Re: Spiel: Dame

Ich hab das Spiel in meinem Chat, aber aus irgendeinem Grund schaltet es ständig von rechteckiger auf quadratische Ansicht um und zurück und hängt extrem.

Woran könnte das liegen?

MfG
von Matityahu_BenAvner
23.07.2017, 23:50
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233052

Re: Eigene Loginseite

Ich beabsichtige, eine eigene Smileyseite zu programmieren, weil ich es als störend empfinde, dass bei jener originalen Seite alle Smileys untereinander sind. Hallo Matityahu_BenAvner, willkommen hier im Forum! :) ich habe zwar keine Idee für einen Webspace (würde ich selbst auch brauchen :) ), abe...
von Matityahu_BenAvner
23.07.2017, 20:50
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233052

Re: Eigene Loginseite

Guten Abend, 1. FC Keller. Dann kann man ihn beliebig mit HTML verändern und schließlich auf einen eigenen Webspace hochladen (z.B. auf einen kostenlosen WKhost-Webspace). WKhost ist erledigt .. gibt es irgendwelche anderweitigen guten, indes aber auch kostenfreien Alternativen? Ich beabsichtige, ei...