Die Suche ergab 11 Treffer

von tech
10.08.2017, 14:46
Forum: Sonstiges
Thema: user einfach kicken
Antworten: 1
Zugriffe: 6325

Re: user einfach kicken

hallo, läuft nu weider einwandfrei, hab das alles mit wktools gelöscht nu geht es,
geht ja besser wie wenn man das immer als admin im chat macht
man lernt nie aus
:)
tech
von tech
10.08.2017, 14:19
Forum: Sonstiges
Thema: user einfach kicken
Antworten: 1
Zugriffe: 6325

user einfach kicken

Hallo Leute hab heute morgen das script user kicken mit dem /raus befehl in Chat-befehle geschrieben lief auch 3 mal , danach nicht mehr, habe mich ab und wieder angemeldet, reconnected, das script nochmals neu eingepflegt, schreibt immer user wird gekickt , aber user bleibt drin wie kann das nu sei...
von tech
08.08.2017, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Scripte sind weg
Antworten: 4
Zugriffe: 9708

Re: Scripte sind weg

Danke :D
Nu besser scripten!
:-)
tech
von tech
08.08.2017, 07:47
Forum: Sonstiges
Thema: Scripte sind weg
Antworten: 4
Zugriffe: 9708

Re: Scripte sind weg

Das Problem was ich habe ist folgendes: 1 mod TEC ist Admin editieren löschen 2 quit TEC das steht in meinem admin script-engine den quit eintrag bekomme ich nicht gelöscht weil die Felder editieren und löschen bei dem eintrag weg sind. Was ich da nu falsch gemacht habe weiß ich leider nicht, der /w...
von tech
07.08.2017, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Scripte sind weg
Antworten: 4
Zugriffe: 9708

Scripte sind weg

Hallo Leute,als newbie habe ich irgendeinen Fehler gemacht, sry. Ich hatte im script-engine das/warn script,lief auch ;-) wollte nu eben das user einfach nur kicken script reinmachen, nus spinnt der script-engine. bzw.ich habe einen fehler gemacht, der script-engine zegit mir nun was an ohne edditie...
von tech
05.08.2017, 16:05
Forum: wkQB
Thema: wordmix wörter löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 12412

wordmix wörter löschen

hallo, gibt es einen befehl, bzw. wie kann ich die alten
wörter in wordmix löschen und durch neue ersetzen,
habe die liste geleert, den bot reloadet aber es bleiben die
alten wörter drin.
thx im voraus für antwort.

tech
von tech
05.08.2017, 01:42
Forum: wkQB
Thema: Was ist mit WKQB los??
Antworten: 13
Zugriffe: 21606

Re: Was ist mit WKQB los??

jo bei mir auch der bot weg,hmmm
tch
von tech
17.07.2017, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: icon m/w
Antworten: 2
Zugriffe: 6716

Re: icon m/w

Hallo Leute ich möchte ja nicht unhöflich sein aber manche meiner chatter haben kein geld für das profil, da wäre ein script hilfreich das nur m/w angezeigt wird.
Bitte dies nochmals zu entschuldigen.
Danke!
tech
von tech
14.07.2017, 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: icon m/w
Antworten: 2
Zugriffe: 6716

icon m/w

hallo leute eine frage als newbie hier,
ist es machbar die chattter ohne profil
in m/w rechts anzeigen zu lassen?.
thx schon mal für ne antwort
;-)
tech
von tech
11.07.2017, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Sound??
Antworten: 2
Zugriffe: 6980

Re: Sound??

Hallo Leute soweit bin ich schon dass es am FF liegt,
soweit bin ich schon mit anderem Browser klappts.

tech
von tech
11.07.2017, 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: Sound??
Antworten: 2
Zugriffe: 6980

Sound??

Hallo Leute, habe ein Problem kann mit Linux keinen Login Sound hören.
Ich weiß nicht welchen sound-daemon ich installieren muß,woanders klappt das.
Oder ist das noch ein plugin für FF.
Grüße
tech