Die Suche ergab 3 Treffer

von aknoli
27.05.2017, 09:35
Forum: Radio
Thema: Streambox in der Onlineleiste
Antworten: 7
Zugriffe: 14238

Re: Streambox in der Onlineleiste

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber schon jede Menge hier erlesen können. Danke an die fleißigen Helfer. Ich habe nun auch eine streambox >>> <script src="https://www.shoutcast-tools.de/shoutcast/streambox/get/9488/" type="text/javascript"></script> ich bekomme sie auch n...
von aknoli
20.05.2017, 08:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Kalibrierung des Hintergrundbildes
Antworten: 2
Zugriffe: 8308

Re: Kalibrierung des Hintergrundbildes

Hallo ZischDings,
danke für diesen Hinweis. Unter Stichwort *Vollbild hätte ich das nie gesucht. Ich denke das wird nun meine Frage beantworten.
Schönes Wochenende.
von aknoli
19.05.2017, 12:19
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Kalibrierung des Hintergrundbildes
Antworten: 2
Zugriffe: 8308

Kalibrierung des Hintergrundbildes

Hallo, gibt ein Script (für Ankündigung) um das Hintergrundbild den unterschiedlichen Browsern/Monitoren anzupassen ? Wer selbst Hintergrundbilder erstellt, hat da so seine Probleme. Was bei einem sichtbar, verschwindet beim anderen im Nirvana. Da ich unter Suchfunktion nichts gefunden habe, stelle ...