Die Suche ergab 7 Treffer

von LkLp1082
07.07.2017, 12:09
Forum: Sonstiges
Thema: User anzeigen die in anderen Räumen sind
Antworten: 1
Zugriffe: 6306

User anzeigen die in anderen Räumen sind

Ist dies möglich? Ich möchte das nur ein Admin sehen kann wer alles in den anderen Räumen ist, ohne in dem Raum zu sein.
von LkLp1082
26.06.2017, 17:30
Forum: Sonstiges
Thema: Rang erstellen und vergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 12350

Rang erstellen und vergeben

Ist es möglich einen eigenen Rang zu erstellen und zu vergeben?
von LkLp1082
22.06.2017, 13:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ton bei neuer Nachricht
Antworten: 1
Zugriffe: 7007

Ton bei neuer Nachricht

Ich möchte das wenn jemand den Raum betritt und wenn einer etwas in den Chat schreibt, abgespielt wird. Wie geht das?
von LkLp1082
20.06.2017, 07:03
Forum: Sonstiges
Thema: als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?
Antworten: 7
Zugriffe: 16408

Re: als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?

Kann diese privaten Räume deaktivieren?
von LkLp1082
19.06.2017, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?
Antworten: 7
Zugriffe: 16408

als Admin privaten Raum von jedem Nutzer betreten?

Ist es möglich als Admin den privaten Raum von jedem Nutzen zu betreten? Wenn ja, wie?
von LkLp1082
03.05.2017, 20:22
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bei Nutzernameldung, Privatbereich?
Antworten: 1
Zugriffe: 5235

Bei Nutzernameldung, Privatbereich?

Wenn einer sich ganz normal als Benutzer anmeldet (kein Admin oder Moderator) hat der dann einen eigenen Privatraum? Ich meine den wenn man sich als Admin eingeloggt, ist da ein Raum namens Privatraum. Hat den der ganz normale Nutzer auch?
von LkLp1082
02.05.2017, 20:41
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Anmeldung als Gast deaktivieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 5155

Anmeldung als Gast deaktivieren?

Wenn man sich einloggen will bei einem Chat, ist ja unter dem Passwort noch die Möglichkeit sich als Gast anzumelden ohne Passwort. Ist es möglich dies zu deaktivieren sodas man sich anmelden muss?