Die Suche ergab 7 Treffer

von rosie
24.12.2016, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: brauch hilfe wegen radio
Antworten: 1
Zugriffe: 6826

brauch hilfe wegen radio

ich habe folgendes problem
das bild für das tool von popstream ist drinn, aber klicke ich auf den window mediaplayer geht das bild weg, drücke ich winampplayer öffnet sich media player und sagt dann kann nicgt geöffnet werden
die datei wird nicht unterstütz
was kann das sein
von rosie
23.12.2016, 17:09
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Adminfarbe ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 12718

Adminfarbe ändern

hallo meine lieben ein problem hab ich noch in sache farbe für admin ich habe hier das script und ich habe die farbe von rot auf grün bekommen nun wollte ich aber gern gelb haben für die admins und habe alles versucht um die farbe zuändern, aber es bleibt immer grün was muß ich genau ändern im scrip...
von rosie
23.12.2016, 17:03
Forum: Radio
Thema: Problem mit Player in der OL
Antworten: 14
Zugriffe: 19034

Re: Problem mit Player in der OL

hallo mogli
ich danke dir recht herzlich
es hat geklappt freu
von rosie
22.12.2016, 11:14
Forum: Radio
Thema: Problem mit Player in der OL
Antworten: 14
Zugriffe: 19034

Re: Problem mit Player in der OL

ich hab es versucht aber da kommt kein bild nichts
könnteste du so lieb sein und das für mich so schreiben das ich farbe und bild bekomme
das wäre lieb
ich wollte am 24 auf sendung gehen
und da sollte der player im ol sein und auch gehen
danke schon mal im voraus
von rosie
22.12.2016, 00:09
Forum: Radio
Thema: Problem mit Player in der OL
Antworten: 14
Zugriffe: 19034

Re: Problem mit Player in der OL

<iframe src="http://www.pop-stream.de/toolbox.php?listener=1&style=5&server=s12.pop-stream.de&port=12610&color=" style="border:0px #FFFFFF none; height:211px; width:175px; " name="POP Stream" scrolling="no" frameborder="0" marginheig...
von rosie
15.12.2016, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: radio einbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 12513

radio einbauen

hallo noch mal meine lieben ich hab folgendes problem ich möchte mein radiotool in die olalso bei mir rechts im chat reinbringen und soll etwas kleiner sein als es jetzt ist nun bekomm ich es aber nicht in die ol rein kann mir wer den code dafür mal bitte schreiben ich hab den grundkern <iframe src=...
von rosie
14.12.2016, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: ich bräuchte hilfe bei meinem chat
Antworten: 0
Zugriffe: 12021

ich bräuchte hilfe bei meinem chat

hallo erstmal ich bin neu hier und heiße julia ich hab folgendes problem ich hab soweit alles eingerichtet nun hab ich aber folgendes problem ich möchte die unteren button ganz nach links haben und im userlist soll das radio ganz oben hin und das radio daunter und vorallem ein bild dafür sehen wäre ...