Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcie
03.11.2016, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftgröße ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 14302

Re: Schriftgröße ändern

Ja jetzt klappt es :D .

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe .

Gruss ,Marcie
von Marcie
03.11.2016, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftgröße ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 14302

Re: Schriftgröße ändern

Hallo, ja genau, die Schriftgrösse rechts und unten wird grösser aber nicht die im Chatfenster. Ich habe einen Screenshot gemacht. http://up.picr.de/27325393qv.jpg Ich hoffe man kann es sehen. Ausloggen , einloggen, mit anderen Namen einloggen hat alles nichts gebracht.Ich habe es auf alle Arten ver...
von Marcie
03.11.2016, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftgröße ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 14302

Re: Schriftgröße ändern

Hallo, ich habe das gleiche Problem aber bei mir ändert sich die Grösse der Schrift überall nur nicht im Chatfenster selber. Ich habe alle Schriftgrössen bei Design grösser eingestellt aber die Schrift während wir chatten ist sehr klein und bleibt es auch , egal wie oft ich da grössere Schrift ankli...