Die Suche ergab 4 Treffer

von Eistee
27.12.2017, 12:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Countdown
Antworten: 69
Zugriffe: 65112

Re: Countdown

Moin ihr Lieben, ich benutze das folgende Skript, damit ein Countdown in der Onlineliste angezeigt werden kann. Chatbefehl: <script language="javascript">var CountDownID=parseInt(Math.random()*1000); parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<center><div id="countdown'+CountDownID+'&...
von Eistee
13.04.2017, 22:28
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Tabelle in Onlineliste
Antworten: 0
Zugriffe: 11499

Tabelle in Onlineliste

Moin, ich würde gerne folgenden Code in meine Onlineliste (unter die Usernamen) einfügen, sodass eine Bundesliga-Tabelle dargestellt werden kann: <div id="tor_v1" style="width:280px;text-align:right;font-family:Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif;color:#000000;font-size:8pt;;background...
von Eistee
05.11.2016, 13:45
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Randuhrzeit (13:45) auch mit Sekunden?
Antworten: 1
Zugriffe: 4830

Randuhrzeit (13:45) auch mit Sekunden?

Hallo,
ist es möglich, die Uhrzeit, die neben jedem User steht, um Sekunden zu erweitern, also dass da statt:

(13:45) User: test

folgendes steht?:

(13:45:23) User: test

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
von Eistee
12.08.2016, 14:40
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Text über Grafik - Befehl
Antworten: 0
Zugriffe: 10996

Text über Grafik - Befehl

Moin liebes Forum, ich würde in meinem Chat gerne einen Befehl anlegen: /grafik Irgendein Text "Irgendein Text" soll dann auf einer von mir vordefinierten Grafik gepostet werden, d.h. ein Schriftzug in bestimmter Farbe, Schriftart und so weiter zentriert über die Grafik. Ich habe etwas von...