Die Suche ergab 4 Treffer

von MisterS
29.10.2016, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: Login sound
Antworten: 4
Zugriffe: 10069

Re: Login sound

gibt es eine alternative zum quicktime player? der hat ja erhebliche sicherheitslücken.
von MisterS
22.04.2016, 06:14
Forum: Allgemeines
Thema: textfarbe in nickfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 7600

Re: textfarbe in nickfarbe

Danke sehr :D
Ich hatte den Code in die Ankündigungen für Gäste nochmals eingetragen. Das führte wohl zu einem Fehler.
Jetzt funktioniert es aber super - auch das mit dem Loginhäkchen.
Schön, dass es dieses Forum gibt ... und Leute, die kompetent und rasch antworten. 8)
von MisterS
21.04.2016, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: textfarbe in nickfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 7600

Re: textfarbe in nickfarbe

Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und Deine schnelle Antwort Mogli. Leider funktioniert es bei uns im Chat noch nicht. Es wird zwar angezeigt, dass ein User seine Textfarbe ändert, aber sie scheint beim Schreiben dennoch wie gewohnt in Standard-Schwarz auf. Sind in den zu kopierenden Scripten Z...
von MisterS
21.04.2016, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: textfarbe in nickfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 7600

textfarbe in nickfarbe

hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit, dass der text eines jeden users automatisch in seiner nickfarbe angezeigt werden kann?