Die Suche ergab 6 Treffer

von Sunnyy
16.01.2018, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Player im Chat Onlineliste
Antworten: 1
Zugriffe: 7436

Player im Chat Onlineliste

Hallo zusammen ich versuche vergebends einen Player in die Onlineliste zu Bauen über den Usern.. Aber er wird mir einfach nicht angezeigt. Hier der Code: <script type="text/javascript">function playerSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://s2.fairprice-str...
von Sunnyy
24.06.2016, 21:34
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 5
Zugriffe: 8563

Re: Eigene Loginseite

Oh sorry vergessen. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de" xmlns:og="http://ogp.me/ns#"> <...
von Sunnyy
23.06.2016, 14:34
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 5
Zugriffe: 8563

Re: Eigene Loginseite

Hallo Harry, ja läuft nun wesentlich flüssiger. danke dafür. Weißt du zufällig auch wo ich die Größe für: User: Passwort: Oder als Gast? Problemmodus... eine Nummer größer bekomme? Finde das nicht, nur irgendwas mit 150px aber das wenn ja eher 15px... keine Ahnung such mich dumm und dusselig. Gruß S...
von Sunnyy
18.06.2016, 20:25
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 5
Zugriffe: 8563

Eigene Loginseite

hallo zusammen, ich habe es jetzt endlich hinbekommen mit der eigenen Loginseite. Nur mein Problem ist, ich weiß nicht wo ich die Schrift von User: Passwort: oder als Gast: vergrößern kann. Weiß zufällig jemand wie das geht und kann mir Helfen? :?: Link zur Eigenen Loginseite: http://emsradio.de/upl...
von Sunnyy
16.03.2016, 18:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Chat Loginseite ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 4740

Re: Chat Loginseite ändern

Hallo ZischDings, danke für die Schnelle und nette Antwort. Ich finde in meinem Quelltext die 1. stelle aber leider nicht, das mit Anmelden und registrieren habe ich gefunden aber nicht das wie du es geschrieben hast und weiß daher nicht was ich da ändern soll. Und zu 2/3 wo muss der zweite und der ...
von Sunnyy
14.03.2016, 20:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Chat Loginseite ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 4740

Chat Loginseite ändern

Hallo zusammen, ich habe bereits des Forum auf den Kopf gestellt und auch einiges zum Thema eigene Loginseite gefunden. Nur mein Problem: Ich habe keine Ahnung wie ich die Schriftgröße vom text: "Noch nicht registriert? Anmelden" eine Nummer größer bekomme und wie ich auf die Eigene Logins...