Die Suche ergab 12 Treffer

von Azrael019
10.05.2016, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Registrierter User kann Schriftfarbe nicht ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 5544

Re: Registrierter User kann Schriftfarbe nicht ändern

Standard ist doch der Befehl mit

Code: Alles auswählen

/col Blue white für Blau weiß oder per 
/col F0F8FF Wäre dann die Hex Code die es wenn man googelt per Farbtabelle findet.
Und der Befehl funktioniert doch normal in jedem Chat. Glaub für Gäste ist doch das umfärben glaub ich nicht möglich.
von Azrael019
17.04.2016, 23:36
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Hintergrundbild im Chatstream
Antworten: 14
Zugriffe: 21195

Re: Hintergrundbild im Chatstream

Hat sich erledigt, das Problem lag das ein Smilie das Script zerschossen hatte funktioniert sonst wunderbar so wie es soll :) Aber trotzdem das ist mir peinlich, ich probier 1-2 stunden das es klappt und dann lags an so ner kleinichkeit peinlich :lol: :oops:
von Azrael019
17.04.2016, 22:01
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Hintergrundbild im Chatstream
Antworten: 14
Zugriffe: 21195

Re: Hintergrundbild im Chatstream

Also ich habe mal ne Frage, weil irgendwie funktioniert das script aus einem merkwürdigen grund auf dem server 3 nicht also server3.webkicks.de Ich hatte mir mal einen test chat gemacht die Scripts vom Hauptchat auf dem server2.webkicks.de reingestellt + das Script <div style='position:fixed; width:...
von Azrael019
10.04.2016, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32243

Re: Kein TimeOut mehr...

Na was hat das mit gefallen zu tun :roll: Die 45 min nix schreiben fliegen durch das Raumthema script wie ein Timeout sozusagen raus, werden einfach ausgeloggt nach den 45 min. Und wäre als wenn das Timeout nach 18-20 min greifen würd ;) Zeit ist ja anpassbar, was beim Timeout nicht möglich war. Und...
von Azrael019
10.04.2016, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32243

Re: Kein TimeOut mehr...

Naja Der Meinung bin ich auch, Kein Timeout ist zwar doof. Aber mann kann es ja auch so als Notlösung machen <script>var curTimeOutTime=new Date().getTime();var awayRoomTO="Schlafraum";function autoTimeoutMover(nr,ld){if(ld[2]==myNick){curTimeOutTime=new Date().getTime();}else{if(new Date(...
von Azrael019
29.03.2016, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32243

Re: Kein TimeOut mehr...

Das Script funktioniert nun wunderbar Nur normale User sind betroffen Und ideal mit nem Timeout raum, mit dem Raumthema: <script type="text/javascript">sendeText("/exit")</script> Ist es perfekt fast genau wie ein Timeout hihi Vielen herzlichen dank für die tolle Hilfe großes dan...
von Azrael019
27.03.2016, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32243

Re: Kein TimeOut mehr...

Also scheinbar funktioniert es nun. Ich weiß echt nicht wieso es gestern solche Probleme gemacht hatte, hatte es genau so wie gestern gemacht. Aber froh bin das nun doch funktioniert. Aber ein herzliches danke schön für dieses Script :) Aber hätte mal ne frage wäre das möglich, das Mods und Admin da...
von Azrael019
26.03.2016, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32243

Re: Kein TimeOut mehr...

Hier ist mal die Liste Für Gäste ist die liste identisch wie für die Regestrierten Benutzer: Ankündigung Regestrierte user <center> Willkommen %user%. Du bist zum %chats%. Mal im Chat! Bitte beachte, dass in diesem Chat der Spass im Vordergrund steht! </center> <script type="text/javascript&quo...
von Azrael019
26.03.2016, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32243

Re: Kein TimeOut mehr...

ODER direkt für die Ankündigung: <script>var curTimeOutTime=new Date().getTime();var awayRoomTO=" Problemraum ";function autoTimeoutMover(nr,ld){if(ld[2]==myNick){curTimeOutTime=new Date().getTime();}else{if(new Date().getTime()-curTimeOutTime> 1080000 &&getRoom()!=awayRoomTO){sen...
von Azrael019
25.03.2016, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32243

Re: Kein TimeOut mehr...

Also ich finde das Timeout ende nicht gut, dann hängen die Leute die ganze zeit drinnen. Und das ist auch nicht Sinn der Sache das man ununterbrochen im Chat ist, nichts mehr schreiben braucht, und nicht mehr fliegt. Weil unser chat ja auch betroffen ist, und es ist halt mit nem Webradio und wirklic...
von Azrael019
06.03.2016, 15:06
Forum: Radio
Thema: Streambox in der Onlineleiste
Antworten: 7
Zugriffe: 13978

Re: Streambox in der Onlineleiste

Also da ich auch das script nutze, nur ich hab ein Problem liegt das an der Box selber oder am Script, bei mir stellt sich die box nicht auf Offline wenn kein Stream mehr läuft
von Azrael019
01.03.2016, 23:31
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Realplayer / WinAmp Einbindung im Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 8042

Re: Realplayer / WinAmp Einbindung im Chat

Moin zusammen, ich hab og. Script bei uns eingebaut und es funktioniert auch super.. Leider ist es nun so, daß wenn der Chat etwas voller ist, die letzten User in der Onlineliste nicht mehr zu sehen seind, weil sie von den Playern bedeckt werden. Gibt es da etwas, was ich ändern kann?? Liebe Grüße ...