Die Suche ergab 11 Treffer

von kampfhase
10.04.2016, 16:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Automatische Links im Chatstream
Antworten: 5
Zugriffe: 8724

Re: Automatische Links im Chatstream

Hallo, ich habe jetzt diesen Script und habe den auch bei lima City hochgeladen und dann habe ich den URL ZU JS Datei hinzugefügt und zwar so URL zu JS die habe ich in der ersten ankündigung gemacht aber der wandelt die links nicht um das man die anklicken kann <script type="text/javascript&quo...
von kampfhase
10.04.2016, 15:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Away Kästchen geht leider nocht
Antworten: 2
Zugriffe: 4914

Re: Away Kästchen geht leider nicht

Hallo,

der Script der oben ist der ist doch für Away Kästchen.

was muss ich den jetzt mit der js datei machen weil habe nur das Problem mit dem Away Kästchen das andere geht ja soweit
von kampfhase
10.04.2016, 14:13
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Away Kästchen geht leider nocht
Antworten: 2
Zugriffe: 4914

Away Kästchen geht leider nocht

Hallo, ich habe mir diesen Scrip eingebaut und das Away Kästchen ist auch im chat dran so mache ich da ein hacken dan dann kommt da nichts wo dran kann das den liegen. /* Konfiguration */ // Text, der ausgegeben werden soll, wenn sich der User zurückmeldet var AwayboxText = "Wieder da!"; /...
von kampfhase
07.04.2016, 17:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233834

Re: Eigene Loginseite

Hallo, ist jetzt der Script Richtig weil ich habe den abschnitt gelöscht den ihr mir gesagt habt und jetzt ladet der nicht mehr so lange. <html> <head> <title>oisterproper</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta name="author&quo...
von kampfhase
06.04.2016, 21:28
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233834

Re: Eigene Loginseite

Hallo,

ich werde das mal löschen morgen den Abschnitt den ihr mir gesagt habt dann werde ich das testen ob es dann schneller geht aber ich hoffe es wenn nicht melde ich mich noch mal

danke schon mal für die hilfe
von kampfhase
05.04.2016, 18:12
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233834

Re: Eigene Loginseite

Hallo, wie ich gesehen habe ist der abschnitt zwei mal drin kann ich den auch löschen <tr> <td><!--- CRITEO ---> <script type="text/javascript"> <!--//<![CDATA[ document.MAX_ct0 =''; var m3_u = (location.protocol=='https:'?'https://cas./ajs.php?':'http://cas./ajs.php?'); var m3_r = Math.fl...
von kampfhase
04.04.2016, 21:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233834

Re: Eigene Loginseite

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein chat erstellt und auf der repage.de die eigene chatloginseite eingefügt so dann gehe ich auf meine eigene chatloginseite und bis die erst mal kommt dauert bisschen wo dran liegt das den das ist der chat und meine eigene chat loginseite http://www.rep...
von kampfhase
04.04.2016, 18:39
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Problem mit dem HTML Code
Antworten: 0
Zugriffe: 6738

Problem mit dem HTML Code

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein chat erstellt und auf der repage.de die eigene chatloginseite eingefügt so jetzt kommt die chat loginseite total langsam und zwar das ist die http://www.repage2.de/member/joergbausch/joergbausch.html und da habe ich auch den html code dafür da stimmt...
von kampfhase
01.04.2016, 17:25
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: onlineliste auf der eigene loginseite
Antworten: 2
Zugriffe: 4962

Re: onlineliste auf der eigene loginseite

Wie meinst du das den was du da geschrieben hast mit zahlenbruch und alles.
von kampfhase
16.03.2016, 18:23
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: onlineliste auf der eigene loginseite
Antworten: 2
Zugriffe: 4962

onlineliste auf der eigene loginseite

Hallo, ich habe noch mal eine frage und zwar suche ich ein Scrip für eine neue onlineliste auf der eigene chat login seite und ich finde leider keine und die Soll sich auch aktualisieren ich möchte diese onlineliste auf der Login Seite haben die da unten ist http://www.repage.de/member/oisterproper/...
von kampfhase
26.01.2016, 19:51
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Hintegrund bild wird verschoben
Antworten: 1
Zugriffe: 4174

Hintegrund bild wird verschoben

Guten Tag zusammen, und zwar habe ich mir ein Chat erstellt so jetzt verschiebt sich das auf der Login Seite das Bild das ist noch keine eigene Login Seite ich habe schon den kompletten script kopiert und jetzt weiß ich leider nicht welcher Script man braucht das man das Bild komplett bekommt. Das i...