Die Suche ergab 2 Treffer

von Rothe
12.01.2016, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Chat gehacked!
Antworten: 6
Zugriffe: 8338

Re: Chat gehacked!

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe da neue Informationen: Anscheinend nutzte der Angreifer eine Art Exploit aus. Über einen Server Request kam er in den Account des Admins rein und konnte so direkt das Passwort des Accounts ändern und alles übernehmen. Falls es da also irgendwie eine Sicherheits...
von Rothe
03.01.2016, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Chat gehacked!
Antworten: 6
Zugriffe: 8338

Chat gehacked!

Hallo, bin regelmäßig in diesem Chat: server1.webkicks.de/oder/ Der wurde allerdings gerade gehacked. Die Accounts werden einer nach dem anderen gehacked und der MasterAdmin hat seinen Account auch verloren und jetzt schreiben diese Leute irgendeinen rechtsradikalen Müll und dergleichen. Ich hoffe, ...